Matczek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 (Richtiges Forum?) Hallo Leute, ich brauch mal kurz eure Hilfe. Ich habe hier einen Rechner der nach dem Laufbalken von WinXP einfach neu startet (keine Bluescreen). Erst dachte ich es sei das Netzteil also habe ich es getauscht und siehe da er funktionierte wieder. Für ganze drei Tage. Jetzt habe ich die GraKa getauscht, jetzt läuft er wieder. Heißt das jetzt, dass das Netzteil überhaupt nicht defekt war? Oder liegt es werden am Netzteil noch an der Grafikkarte? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 kann sowas überhaupt an der grafikkarte liegen? manchma glaub ich das XP sowas mahct damit sich User neue hardware kaufen ^^ *verschörung vermutet* mysteriös an dieser stelle bitte die melodie von Akte X pfeifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 www.learn.to/quote C.W. hast du bei Ereignisanzeige geschaut, ob da evtl. dumps vprhanden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 systemkomponenten? welches board, welche graka, netzteil mit va-werten usw.? wenn schon ne frage im hardwareforum, dann bitte mit systembeschreibung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Den Vorfall hatte ich vor kurzem auch Bei mir stellte ich fest, das der MBR defekt war, nach dem ich das BS neu installiert habe lief das System ca. 20 Min. Dann wurde die Festplatte mal erkannt und mal nicht. Nach ersetzen der Festplatte läuft das System jetzt wieder stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Bitte wartet genauere Hintergrundinfos ab, bevor hier wild spekuliert wird. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matczek Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So hier die Infos: Board: ASUS P4P800 CPU: Intel Celeron 2600Mhz GraKa: ATI XPert2000 RagePro(AGP) HDD: Maxtor 6E040L0 (40GB) Netzteil: Jetzt: QTec 400W (+5V 30A, +12V 16A, -5V 1,0A, -12V 1,0A, +3,3V 20A, +5V SB 2,0A) Sorry, dass ich die nicht gleich mitgegeben habe! Und in der Ereignisanzeige steht nichts drinne! Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matczek Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @InfoFreak: komisch erst nach Syteminfos verlangen und dann, wenn man sie hat, dazu schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.