Yatzi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hi alle zusammen. Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Mein Ausbilder hat mir gerade aufgetragen, mich doch mal über Switches zu erkundigen, und ihm eine Tabelle mit den unterschiedlichen Modellen, mit ihren Funktionen usw. zu erstellen. Ich soll mich über Dinge, wie z. B. Matrix, Level oder Cat., IP, Mäc und was es da noch so alles gibt erkundigen. Kennt sich einer von euch aus, und kann mir evtl. sagen, wo ich ausführliche Informationen dazu finde? Wenn möglich in Deutsch. Danke. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Moin Moin ups dat is ja ne dumme Aufgabe: Naja ihr ein paar Links wo Du dazu was finden müsstes: 1.Cisco 2.Tecchannel 3.CT Oder in der vorletzten CT war glaub ich auch ein Test über Switches diese waren oder sind eher für den Home User gedacht ! Musst Du mal schauen wenn nich meld dich nochmal! Oder benutz doch einfach auch mal die Suchfunktion des Forums ! Bis denn Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uro Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Moin, ich empfehle www.howstuffworks.com Auf der Page einfach mal nach "LAN Switch" suchen. Der Artikel ist von Cisco geschrieben und einfach unersetzlich, wenn man wissen will, was in einem Switch vor sich geht. Man sollte allerdings mit Englisch nicht auf dem Kriegsfuß stehen. MfG Uro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.