Nobody Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Leute Ich stehe mal wieder etwas auf dem Schlauch. Ich bastle gerade eine eine kleine Batch, um andere Programme zu starten. ala RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe c:\console.msc" Soweit so gut, nur wenn Leerzeichen drin geht es nicht, logo. Leider bekomme ich es einfach nicht. RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe c:\console 2.msc" heißt ja übersetzt starte mmc amit dem File console und dem Parameter 2.msc. Richtig wäre ja RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe "c:\console 2.msc"" Bin nicht so der Batchmeister. Hat jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Richtig wäre ja RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe "c:\console 2.msc"" Nein, richtig wäre nach der Hilfe (runas /?, bei dem Beispiel mit notepad): RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe \"c:\console 2.msc\"" -HTH Monty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 genau in Backslashs eingerahmt. Irgendwie hatte ich das schonmal gehört. Danke für auf die Sprünge helfen. PS ; Ach, im Forum Scripting fand ich es eigentlich ganz gut aufgehoben Aber egal, die Antwort zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.