Lilli Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 bitte was? also ich brauch für 800km schon 65€... hast du so n ding wo hinten n "25" aufkleber drauf ist? Nee, nee, mehr wie 25 kann der schon. *g* aber bei 140 km/h ist dann, wenns nicht gerade Bergab geht, auch schon schluss. Fahr nen Daihatsu Cuore. Ist so ne kleine Hutschachtel mit Motor *g* aber dafür brauch der auf der Autobahn auch nur knapp 5l Steuern, Abnutzung und so waren da natürlich noch nicht mit eingerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 wenn du Steuer, Versicherung, Reifen, Verschleiß, Reparaturen, und nicht zuletzt den Wertverlust miteinbeziehst, liegen deine Kosten merklich höher. Also, wenn ich den Zeitverlust mal als Arbeitszeit anrechne, (Mit Bus und Bahn würde ich auf dem Weg zur Arbeit pro Weg etwa 45 - 60 Minuten mehr ansetzen müssen) gleicht sich das so ziemlich wieder aus, bzw. ist das Auto doch wieder günstiger. Und das sogar dann, wenn ich mal meine Freizeit als gering qualifizierte Arbeit mit einem Stundenlohn von etwa 5 € anrechnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Nee, nee, mehr wie 25 kann der schon. *g* aber bei 140 km/h ist dann, wenns nicht gerade Bergab geht, auch schon schluss. Fahr nen Daihatsu Cuore. Ist so ne kleine Hutschachtel mit Motor *g* aber dafür brauch der auf der Autobahn auch nur knapp 5l hehe na dann bin ich beruhigt, dann fahr ich lieber mal 200 und blas dafür 2l mehr durch :floet: aber nun genug OT :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.