Zum Inhalt springen

Bahnticket und Probleme


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

bitte was? also ich brauch für 800km schon 65€... hast du so n ding wo hinten n "25" aufkleber drauf ist? :D

Nee, nee, mehr wie 25 kann der schon. *g* aber bei 140 km/h ist dann, wenns nicht gerade Bergab geht, auch schon schluss. :)

Fahr nen Daihatsu Cuore. Ist so ne kleine Hutschachtel mit Motor *g* aber dafür brauch der auf der Autobahn auch nur knapp 5l :D

Steuern, Abnutzung und so waren da natürlich noch nicht mit eingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du Steuer, Versicherung, Reifen, Verschleiß, Reparaturen, und nicht zuletzt den Wertverlust miteinbeziehst, liegen deine Kosten merklich höher.

Also, wenn ich den Zeitverlust mal als Arbeitszeit anrechne, (Mit Bus und Bahn würde ich auf dem Weg zur Arbeit pro Weg etwa 45 - 60 Minuten mehr ansetzen müssen) gleicht sich das so ziemlich wieder aus, bzw. ist das Auto doch wieder günstiger. Und das sogar dann, wenn ich mal meine Freizeit als gering qualifizierte Arbeit mit einem Stundenlohn von etwa 5 € anrechnen würde.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, mehr wie 25 kann der schon. *g* aber bei 140 km/h ist dann, wenns nicht gerade Bergab geht, auch schon schluss. :)

Fahr nen Daihatsu Cuore. Ist so ne kleine Hutschachtel mit Motor *g* aber dafür brauch der auf der Autobahn auch nur knapp 5l :D

hehe na dann bin ich beruhigt, dann fahr ich lieber mal 200 und blas dafür 2l mehr durch :D :floet:

aber nun genug OT :pssst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...