unite Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Wer kann mir sagen, wie Postscript-Routinen auf Plotter/Drucker ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 HI Andre, kommt ganz auf das Modell an ! Es müsste möglich sein, was hast Du denn vor ? Gruß Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ich will nur wissen wie es geht. Wie kann ich bestimmte Daten vom Drucker abrufen, z.B. wieviel Speicher z.Z. belegt sind etc. [Da wir schon dabei sind, kannst Du mir vielleicht auch sagen mit welchem Befehl ich die IP-Adressen der Rechner und Drucker im Netzwerk angezeigt bekommen kann?] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Dafür gibt's meistens Tools vom Drucker/Plotter Hersteller ! Oder sonst direckt am Gerät selbst ! Für Rechner laut der Befehl: ipconfig in der command Zeile ! Bei Drucker sieht das wieder anders aus, entweder direckt am Drucker selbst oder du gehst die alle Eigenschaften der Netzwerkdrucker durch! Oder wie gesagt die Tools von den Druckerherstellern ! gruß Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 alles klar, danke!! einen schönen Arbeitstag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 ~~~~CLOSED~~~~ da du den Thread ja schon mal am Laufen hast.... 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.