sad_dragon Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich krieg DSL! *freu* Am nächsten Do wird die Leitung frei geschalten! und 2 Wochen U-Dings. Nachteil: Ich muss noch zwei Tage lang auf Arbeit. *schon mal neuen Thread festlich schmück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das Entchen! :e@sy Ich hab auch bald Ur-dings und ich freu mich schon riesig drauf! Und was machst du so fährst du weg? Oder Balkonien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Moin Ente Urlaub trifft sich ja gut, wie siehts denn mit dem Treffen aus? *Ofen reintrag* *Pizza ausroll* *mit Käse, Zwiebeln, Sardellen beleg* mjam :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *auch mal wieder reinguck*nachles* Tach auch. @mixki Na das ist ja ein Scherzkeks...erst haut er dich übers Ohr und dann droht er dir mitm Anwalt. @Quoth *dich mal tröstknuddel* Was fehlt dir denn? Auf jeden Fall gute Besserung von mir. :nett: So, ich geh dann mal weiter ein paar Hexdumps lesen. *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich krieg DSL! *freu* Am nächsten Do wird die Leitung frei geschalten! Ich krieg bestenfalls nen Anfall, wenn ich nicht bald mal irgendeine Reaktion außer "Ihr Antrag wird geprüft" aus einer gewissen Richtung bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das Entchen! :e@sy :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 tja kugel. du bist raus ausm rennen. da hilft auch kein weinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich krieg bestenfalls nen Anfall, wenn ich nicht bald mal irgendeine Reaktion außer "Ihr Antrag wird geprüft" aus einer gewissen Richtung bekomme... DAS ist der Nachteil in der Eifel zu wohnen. *flitzt in die Mittagspause* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 moin nochma ^^ *sich n brot reinschraub* man ich bin nur am fressen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 tja kugel. du bist raus ausm rennen. da hilft auch kein weinen... meinst du... plöder wolv *anfang zu weinen* *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 so leude. ich hau ap. wünsch euch noch was. Bis morgen *schnellwegrennundessenwolle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 tschau switch ^^ guten appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 tja kugel. du bist raus ausm rennen. da hilft auch kein weinen... Nein! Iss'er nich! *Kugel tröst* :byby: Nicht traurig sein... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nein! Iss'er nich! *Kugel tröst* :byby: Nicht traurig sein... :nett: danke *schnüff* *Nighty mal :e@sy * @wolvie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das Entchen! :e@sy zurück :e@sy *sich ultra mäßig freu* @tauron: das Treffen hab ich mir schon ausn Kopf gestrichen. Da will ich jetz auch nicht mehr wieder anfangen. Aber nächstes Jahr komm ich bestimmt. Versprochen! @*Wolvy mal auf finger klopf* lass doch die blöden anspielungen! *ganz_ganz_böse_guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Sodele ich bin dann auch mal weg, Bett bestellen Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich muss die ganze Zeit an die Szene aus SWAT denken wo der Bösewicht in die Kamera ruft das er dem der ihn rausholt eine Millarde Dollar zahlt. Puh das würd ich jetzt auch gerne sagen. Ich muss aus dieser Schulung raus. Die Dozentin hat gerade die Tastatur hoch gehalten und den Unterschied zwischen Tabulator Taste und den Pfeil Tasten erklärt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Puh das würd ich jetzt auch gerne sagen. Ich muss aus dieser Schulung raus. Die Dozentin hat gerade die Tastatur hoch gehalten und den Unterschied zwischen Tabulator Taste und den Pfeil Tasten erklärt :eek Öhh, und wie nennt die sich? "Eingabegeräte - Basics" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ... das er dem der ihn rausholt eine Millarde Dollar zahlt. Puh das würd ich jetzt auch gerne sagen... @Kugel, tauron, Switch Off: Durchladen, Weste nich vergessen um 1500 is pinny frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *lol* Erinnert mich ans Erste Ausbildungsjahr. Word 97 Schulung für "Fortgeschrittene". Teilnehmer: Nur Fi's. Wir kommen da an... Der Typ sülzt und sülzt... Und nach 20 meinte er dann: "So, nun wollen wir mal anfangen. Wer von Ihnen hat denn Mauserfahrung?" :bimei Von da an war das Internet mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @Kugel, tauron, Switch Off: Durchladen, Weste nich vergessen um 1800 is pinny frei bist du verrückt? ich bin froh dass ich meine ruhe hab... außerdem hat pinnie keine milliarden euro :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 bist du verrückt? ich bin froh dass ich meine ruhe hab... außerdem hat pinnie keine milliarden euro :floet: Genau, so ein Lärm muß echt nicht sein! :mod: *Bugkeule in Ecke stell*mit Schmusedecke und Bierkiste in Kuschelecke krabbel* :schlaf: Ich glaub für heute hab ich die Schnauze voll...TFileStream und ich werden heute wohl keine Freunde mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 [...] @*Wolvy mal auf finger klopf* lass doch die blöden anspielungen! *ganz_ganz_böse_guck* ich weiss ja nicht, wo du da hin klopfen willst, wenn du nem wolf auf die FINGER haust, aber ich schau mir das mal an im übrigen musst du erst mal lernen, böse zu gucken *g* @kugel, irgendwie hab ich GENAU mit dieser antwort gerechnet gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @kugel, irgendwie hab ich GENAU mit dieser antwort gerechnet gehabt so... und wie bist du darauf gekommen? hellseher oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @Kugel, tauron, Switch Off: Durchladen, Weste nich vergessen um 1500 is pinny frei Jetzt? Ach weisst du das passt grad nich so, hab grad gegessen.. aber morgen geht, so zwischen 14:00 und 14:15 hät ich noch Platz für eine schnelle Befreiung, passt euch das? @Gany Top, das klingt ja nach einer guuut vorbereiteten Schulung Meine spannendste Schulung war bisher ein SAP-Delta Seminar für das HR-Modul in der Ausbildung.. da ich bis dahin nix mit SAP zu tun hatte, war ein Seminar was die Unterschiede der neuen zur alten Version behandelt nich so der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge