Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das ist aber auch nicht gesund. Stellt lieber eure Ernährung um und macht was Spocht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Kugel: Wollten wir nicht sogar zelten? Verdammt Wasn Glück dass ich beim Jeep ne Liegefläche bauen kann :floet: ich hab auch schon nen notfallplan... in meinem auto ist mit umgeklapter rückbank auch platz für 2 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 in meinem auto ist mit umgeklapter rückbank auch platz für 2 :floet: Ach wie lieb du immer an mich denkst Hase Im Jeep ist nur Platz für mich :floet: Bearcat: Richtig so! Aber ich glaube nicht dass es die interessiert, was gesund ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Cool, wenn man Hunger lange genug unterdrückt, dann geht er wieder weg :beagoliscoder einfach was trinken, Wasser z.B., hilft oft auch.. @Bear Stimmt, aber es kommt drauf an, obs wirklich Hunger ist oder nur so ein Hungergefühl zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hey.. ich trnke viel wasser, und wenn ich mal lust hab dann mach ich auch sport *hüstl* will ja nich mit 25 sterben... nur manchmal muss man halt ne menge essen... da kann cih nix für :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ach wie lieb du immer an mich denkst Hase Im Jeep ist nur Platz für mich :floet: an dich? öhm ich meinte eher mich und meine einschlafhilfe :floet: naja is ja aber auch n kleiner jeep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *grins* jetzt habt euch nicht so... das bisschen wasser! *fg* frag mich nur, warum die herrenwelt noch nicht auf die Idee mit dem wet-T-Shirt bla bla bla gekommen ist!? und nur um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen... ich trag dann wat schwarzes! @Kugel: Einschlafhilfe? Erzähl ... [edit] oder will nur ich das wissen??? :confused: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @Bear Stimmt, aber es kommt drauf an, obs wirklich Hunger ist oder nur so ein Hungergefühl zwischendurch. Nun, ganz gesund wäre es über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten zu essen. Nicht gesund ist es, gar nichts zu sich zu nehmen für längere Zeit. Aber meine Nahrungsaufnahme ist auch nicht optimal. Müsste in den nächsten Jahren mal was daran tun. Man bleibt ja nicht jung und kann mampfen wie ein Schredder. Einschlafhilfe, Kompressor, Wet-T-Shirt? :eek Lustig übrigens *schmunzel* Mal werd' ich Bear, mal Cat, mal Bearcat genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Nun, ganz gesund wäre es über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten zu essen. Nicht gesund ist es, gar nichts zu sich zu nehmen für längere Zeit. Aber meine Nahrungsaufnahme ist auch nicht optimal. Müsste in den nächsten Jahren mal was daran tun. Man bleibt ja nicht jung und kann mampfen wie ein Schredder. da gibts ja auch schon mehr Theorien wie Sand am Meer.. ich halts im Moment mit kleinem Frühstück, irgendwas leichtes (Joghurts) zum Mittag und Abends dann was richtiges, warmes.. fahr eigentlich ganz gut damit. Das stimmt, vorallem wieder mehr Sport wär bei mir mal angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Lustig übrigens *schmunzel* Mal werd' ich Bear, mal Cat, mal Bearcat genannt... Ab heute nenn wir dich nur noch 44.Bist ab sofort nur noch eine nummer :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das stimmt, vorallem wieder mehr Sport wär bei mir mal angebracht *tauron einen Basketball zu schmeiss* Da hinten hängt der Korb *grins* @Darkeldar dann aber #44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ah grad schön mittagspause ^^ *trink* ****** cantinenessen >_____< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *tauron einen Basketball zu schmeiss* Da hinten hängt der Korb *grins**fang* hmm Basketball.. na solang man nicht laufen, dribbeln und springen muss aber der Kram wird eh überschätzt *zum Korb werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Grillen kann man bei JEDEM Wetter!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 an dich? öhm ich meinte eher mich und meine einschlafhilfe :floet: naja is ja aber auch n kleiner jeep Es sei dir gegönnt Ich nehm mir dann nen Becks mit als Einschlafhilfe Genau :mod: flamie: Ich finde eigentlich, dass die Jungs uns mal was zeigen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 flamie: Ich finde eigentlich, dass die Jungs uns mal was zeigen könnten. *auch dafür bin* zumindest die, die sich nicht schon letztes Jahr halb naggisch gezeigt haben, gell dgr? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 flamie: Ich finde eigentlich, dass die Jungs uns mal was zeigen könnten. Das möchte ich auch sehen. :beagolisc Nicht schlecht der Wurf, tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das möchte ich auch sehen. :beagolisc und ich hab dich die ganze zeit für nen kerl gehalten *verwirrt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 und ich hab dich die ganze zeit für nen kerl gehalten *verwirrt ist* Bin ich, bin ich, mein Süßer.... *Arm um Kugel leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Bin ich, bin ich, mein Süßer.... *Arm um Kugel leg* da will wohl jemand hawky konkurrenz machen... wer bringt ein kleidchen für 44 mit? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Kleidchen trage ich nicht, Kugel ...und mitbringen brauchst du mir nichts, weil ich nirgendwo hinkomme. ...aber ich kann dir meine Adresse geben. :e@sy *mit dem Kopf gegen die Wand hau* Ich muss damit aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 mahlzeit... @ tauron: basketball wird überschätzt? crash hast du en korb (und feld) bei dir in der nähe? @ mixki: wie wärs mit nem spiel? solang der alk da ist, wird der halt geleert wenn jemand verliert, und danach verliert man (andere) sachen :hells: is natürlich nur en vorschlag, den ich mal irgendwo gehört habe :bimei manche kolleginnen hier haben in der mittagspause echt nichts besseres zu tun, als die ganze zeit zu flirten. nicht, dass es mich stören würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Na toll. Heute und morgen darf ich noch 4 Rechner für nen Auftrag installieren incl. hardwarezusammenstellung modifizieren. Einerseits abwechslung zum Programmieren. Andererseits bahnt sich da wieder jede menge Papierkram an. Von wegen Inbetriebnahmetest, hardwareregistrierung, usw. usw. Aber erst mal mittagspause. betw.: warum postet ihr so viel? Oder komm ich einfach zu selten dazu mitzulesen? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *mit dem Kopf gegen die Wand hau* Ich muss damit aufhören... Ja...du solltest es... ...und die Masche mit der Adresse zieht eh nicht Hallo Ente! Du bist in letzter Zeit echt selten hier! Der soap wohl untreu geworden was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @Mixki und Kugel: Und wo schlaf ich dann *schnuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge