Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in meinem auto ist mit umgeklapter rückbank auch platz für 2 :floet: :P:D

Ach wie lieb du immer an mich denkst Hase :D:P

Im Jeep ist nur Platz für mich :D :floet:

Bearcat: Richtig so! Aber ich glaube nicht dass es die interessiert, was gesund ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wenn man Hunger lange genug unterdrückt, dann geht er wieder weg :beagolisc
oder einfach was trinken, Wasser z.B., hilft oft auch..

@Bear

Stimmt, aber es kommt drauf an, obs wirklich Hunger ist oder nur so ein Hungergefühl zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* jetzt habt euch nicht so... das bisschen wasser! *fg*

frag mich nur, warum die herrenwelt noch nicht auf die Idee mit dem wet-T-Shirt bla bla bla gekommen ist!? und nur um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen... ich trag dann wat schwarzes! :P

@Kugel:

Einschlafhilfe? Erzähl ...

[edit] oder will nur ich das wissen??? :confused: [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bear

Stimmt, aber es kommt drauf an, obs wirklich Hunger ist oder nur so ein Hungergefühl zwischendurch.

Nun, ganz gesund wäre es über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten zu essen. Nicht gesund ist es, gar nichts zu sich zu nehmen für längere Zeit.

Aber meine Nahrungsaufnahme ist auch nicht optimal. Müsste in den nächsten Jahren mal was daran tun. Man bleibt ja nicht jung und kann mampfen wie ein Schredder. :P

Einschlafhilfe, Kompressor, Wet-T-Shirt? :eek

Lustig übrigens *schmunzel* Mal werd' ich Bear, mal Cat, mal Bearcat genannt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ganz gesund wäre es über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten zu essen. Nicht gesund ist es, gar nichts zu sich zu nehmen für längere Zeit.

Aber meine Nahrungsaufnahme ist auch nicht optimal. Müsste in den nächsten Jahren mal was daran tun. Man bleibt ja nicht jung und kann mampfen wie ein Schredder. :P

da gibts ja auch schon mehr Theorien wie Sand am Meer.. ich halts im Moment mit kleinem Frühstück, irgendwas leichtes (Joghurts) zum Mittag und Abends dann was richtiges, warmes.. fahr eigentlich ganz gut damit.

Das stimmt, vorallem wieder mehr Sport wär bei mir mal angebracht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dich? öhm :rolleyes: ich meinte eher mich und meine einschlafhilfe :floet: :D

naja is ja aber auch n kleiner jeep ;)

Es sei dir gegönnt ;) Ich nehm mir dann nen Becks mit als Einschlafhilfe :D

Genau :mod:

flamie: Ich finde eigentlich, dass die Jungs uns mal was zeigen könnten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flamie: Ich finde eigentlich, dass die Jungs uns mal was zeigen könnten. :)

*auch dafür bin* :D

zumindest die, die sich nicht schon letztes Jahr halb naggisch gezeigt haben, gell dgr? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...

@ tauron: basketball wird überschätzt? crash hast du en korb (und feld) bei dir in der nähe? :D

@ mixki: wie wärs mit nem spiel? solang der alk da ist, wird der halt geleert wenn jemand verliert, und danach verliert man (andere) sachen :hells:

is natürlich nur en vorschlag, den ich mal irgendwo gehört habe :bimei

manche kolleginnen hier haben in der mittagspause echt nichts besseres zu tun, als die ganze zeit zu flirten. nicht, dass es mich stören würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Heute und morgen darf ich noch 4 Rechner für nen Auftrag installieren incl. hardwarezusammenstellung modifizieren. Einerseits abwechslung zum Programmieren. Andererseits bahnt sich da wieder jede menge Papierkram an. Von wegen Inbetriebnahmetest, hardwareregistrierung, usw. usw.

Aber erst mal mittagspause.

betw.: warum postet ihr so viel? Oder komm ich einfach zu selten dazu mitzulesen? *grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...