Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ tauron: basketball wird überschätzt? crash hast du en korb (und feld) bei dir in der nähe? :D
ne das rumgerenne und gedribbel wird überschätzt, war ein Zitat ;)

In Basketball bin ich nicht wirklich der Held.. bei meinem letzten Spiel hab ich auch gleich noch nen Schneidezahn verloren :rolleyes:

Feldhockey liegt mir mehr.. da bin ich beim letzten Mal nur K.O. geschlagen worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das rumgerenne und gedribbel wird überschätzt, war ein Zitat ;)

In Basketball bin ich nicht wirklich der Held.. bei meinem letzten Spiel hab ich auch gleich noch nen Schneidezahn verloren :rolleyes:

Feldhockey liegt mir mehr.. da bin ich beim letzten Mal nur K.O. geschlagen worden :D

Wow die soapeigene Sportskanone :D

*kissen zwischen bearcats Kopf und wand schieb*

Die Arme Wand! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das rumgerenne und gedribbel wird überschätzt, war ein Zitat ;)

In Basketball bin ich nicht wirklich der Held.. bei meinem letzten Spiel hab ich auch gleich noch nen Schneidezahn verloren :rolleyes:

Feldhockey liegt mir mehr.. da bin ich beim letzten Mal nur K.O. geschlagen worden :D

naja ich muss zugeben, dass ich jeden freitag nach 3 stunden basketball völlig im eimer bin, da wird schon gerannt, gesprungen, geschoben, geschubst usw.... feldhockey, sowat wie unihock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die soapeigene Sportskanone :D
genau :D

nee, ich bin eigentlich generell ziemlich schlecht, das einzige was ich hab ist ein bissel Kondition und ich kann gut im weg stehen :D

@info

keine Ahnung, habs auch nur in der Schule gespielt, da hies es Feldhockey.. kurzer, krummer Schläger und kleiner, harter Ball.. nur führen, nicht schiessen, nicht über Hüfthöhe anheben.

Dann hab ichs in der Berufsschule vorgeschlagen und gleich beim ersten Spiel geh ich erstmal zu Boden.. hatten wir erstmal nicht mehr gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge, die will ich nicht sehen - dazu gehört ein gestrippter Dooley. Wie sieht denn ein Krümelmonster ohne Fell denn aus? :eek

So, Brot ist was feines, was man in der Bäckerei bekommen kann... :floet:

Dumm nur, wenn beim einkaufen, dann doch wieder ein Croissant und eine Apfeltasche bei rauskommt... So ein Mift... Ich sollte meinen Süßhunger unterdrücken.

Das nächste mal geh ich zum Gemüsehändler... Süße Ananas und Erdbeeren machen zumindest ohne Zucker und Sahne nicht dick :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich muss zugeben, dass ich jeden freitag nach 3 stunden basketball völlig im eimer bin, da wird schon gerannt, gesprungen, geschoben, geschubst usw.... feldhockey, sowat wie unihock?

Darf ich fragen, wo Ihr spielt? Habt Ihr eine Halle von der Stadt? Wenn ja, wie bekommt man das organisiert. Bei welcher Stelle fragt man da nach?

Spiele zwar schon einmal die Woche Basketball, aber mit etwas älteren Leuten. Wollten mal etwas mit Klassenkameraden und Arbeitskollegen auf die Beine stellen. :)

@tauron wie geht man denn beim Hockey k.o. wenn man nach den Regeln spielt? Hast du dich zwischen Ball und Schläger geschmissen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@#44 ;)

Ich hatte den Ball angenommen und ein Kloppskopf aus der anderen Mannschaft kam gesenkten Hauptes auf mich zugerannt. Da er etwas kleiner war, ist sein Kopf aus vollem Lauf gegen mein Kinn geknallt.. war aber wohl nur ein paar Sekunden raus :rolleyes:

@Gany

sowas wie eine Mischung aus rasierter Katze und gerupftem Huhn vielleicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi! Du bist doch fest neben mir eingeplant. Da verliere ich schon kein Wort mehr drüber ;)

Uii das ist ja schön :hodata

Krieg ich denn dann auch ne Flasche Becks ab :rolleyes:

btw. Bist du über die E-Mail Adresse auf der Seite von deinem Dad wirklich erreichbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@#44 ;)

Ich hatte den Ball angenommen und ein Kloppskopf aus der anderen Mannschaft kam gesenkten Hauptes auf mich zugerannt. Da er etwas kleiner war, ist sein Kopf aus vollem Lauf gegen mein Kinn geknallt.. war aber wohl nur ein paar Sekunden raus :rolleyes:

Autsch, das war sehr unfreiwillig. :( Ja, ja, die kleinen sind die Gefährlichen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tauron: jo dann isses das gleiche wie unihock, hat dieselben regeln, ich glaub da gibts sogar ne 1. bundesliga mit 6 mannschaften ;)

@ #44: also wie spielen generell in hallen die zu schulen gehören.

bei der einen halle (montags) gibts hallenzeiten, zu denen man die halle halt mieten kann.

zu der zweiten halle gehoert ein fitnessraum, und gegen einen mitgliedsbeitrag bekommt man dann halt den schlüssel für den fitnessraum, der zwangsläufig aber auch den zugang zur halle ermöglicht. da nur einer den schlüssel braucht, zahlt auch nur einer, und der trainiert eh zusätzlich im fitnessraum, insofern ist das für den rest auch kostenlos. und da sind wir dann meist schon um die 20 leute.

diese art von schulsporthallen gibts in berlin natürlich wie sand am meer. außerdem ist im fez (jeder ost-berliner kennts :D ) immer sonntags die sporthalle offen und ne menge los mit vielen guten spielern (zb von tus lichterfelde - de fakto alba jugendschmiede).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #44

ach was, hab ja nix von gemerkt.. nur ein bissel Kopfschmerzen den Rest des Tages. und bleibende Schäden hats auch nicht hinterlassen auch nicht hinterlassen hinterlassen nicht auch nicht. ;)

@gany

*sauberes Taschentuch reich*

die wurde spätestens da schon zerstört :(

*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii das ist ja schön :hodata

Krieg ich denn dann auch ne Flasche Becks ab :rolleyes:

btw. Bist du über die E-Mail Adresse auf der Seite von deinem Dad wirklich erreichbar ?

:) :byby:

Klar kriegste auch nen Becks. Ich würd sagen wir nehmen uns am besten gleich nen Sixpack mit.

Hm? Ja die mails werden an eine andere addi weitergeleitet. Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

*sauberes Taschentuch reich*

die wurde spätestens da schon zerstört :(

*schnüff*

*schneuz*

Demnächst werden wir das Monster "TOOOOOOFUUUU!" brüllen hören...

Und ich finde "Dinkelmöhrenkompott" kommt auch nicht richtig rüber :rolleyes:

Was kommt als nächstes? Bert muss Augenbrauen zupfen? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes? Bert muss Augenbrauen zupfen? :eek
Herr von Bödefeld wird immer freundlich und gutgelaunt sein

Samson kommt auf den Fitnesstrip und kriegt eine Bodybuilder Figur verpasst

Oskar lebt nicht mehr in der Mülltonne

Bibo nervt nicht mehr (ok damit könnt ich leben) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr von Bödefeld wird immer freundlich und gutgelaunt sein

Samson kommt auf den Fitnesstrip und kriegt eine Bodybuilder Figur verpasst

Oskar lebt nicht mehr in der Mülltonne

Bibo nervt nicht mehr (ok damit könnt ich leben) :D

son ******

als wär das krümelmonster nich genug gewesen. was sind das für unmenschen? wie kann man etwas derart verwerfliches tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...