Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Das sollte manchmal helfen :floet:

Ist ja schön das es dir gefällt ;)

;) Ich habe nur vor dem Konto grad ne Phobie, weil da der Typ mit dem Notebook hinschreibt...

:e@sy Aber ne ganz liebe eine Geste von meinem Versorger. Dafür mache ich dir nen Termin bei unserer Masseurin nachher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm. wo ist der rewind-knopf für diese Woche O.o

*rumgrummel*

ich glaub, es ist mal wieder zeit... *schrank mit den diskutiermaterialien betracht*

hm... rostiges messer, scharfkantiger löffel, schwerter, äxte, bögen, bleistifte, kulis, blumentöpfe...

ich glaub, heut werd ich mal die löffel nehmen...

:beagolisc ich bin dann ma ... diskutieren muahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

*ganz fest drück* Was ist denn passiert? :e@sy

thx @all

Sie meinte wir hätten uns auseinandergelebt und zu der Entscheidung wäre sie schon in England gekommen. Aber sie wollte schauen ob es vielleicht soch nicht so ist. Wir haben einfach zu viele unterschiedliche Interessen (kann ich bestätigen) und damit wir auf Dauer glücklich zusammen seien können, müssten wir uns beide sehr stark ändern und das will sie anscheinend nicht. Aber dafür, dass wir gerade eine 40 Monatige Beziehung beendet haben gehts mir eigendlich ganz gut. Warscheinlich weil ich mich nach einer sms von ihr schon seelisch darauf vorbereitet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte wir hätten uns auseinandergelebt und zu der Entscheidung wäre sie schon in England gekommen. Aber sie wollte schauen ob es vielleicht soch nicht so ist. Wir haben einfach zu viele unterschiedliche Interessen (kann ich bestätigen) und damit wir auf Dauer glücklich zusammen seien können, müssten wir uns beide sehr stark ändern und das will sie anscheinend nicht. Aber dafür, dass wir gerade eine 40 Monatige Beziehung beendet haben gehts mir eigendlich ganz gut. Warscheinlich weil ich mich nach einer sms von ihr schon seelisch darauf vorbereitet habe...

Auch von mir einen Tröst-:e@sy

Immer wenn ich sowas lese, könnte ich heulen... Ist echt traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: so die Marathonbesprechung auch mal hintermir ..*würg

@Rag:

*ouch*

das ist hard...tut mir echt leid für dich :(

40 Monate ist ne verflucht lange Zeit. Aber das mit dem auseinander leben kenn ich ..hab manchmal das Gefühl bei meinem Schatz und mir kündigt sich auch sowas an.

naja klingt jetzt blöde aber kopf hoch

auf dem Treffen kriegen wir dich schon wieder aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Monate ist ne verflucht lange Zeit. Aber das mit dem auseinander leben kenn ich ..hab manchmal das Gefühl bei meinem Schatz und mir kündigt sich auch sowas an.

wenn du es ahnst, dann mach was... unternimm mit ihr etwas... ich mein aus irgendeinem grund seid ihr auch zusammengekommen... zeig ihr dass es keine falsche entscheidung war...

@Rag: naja wenn du das auch so siehst dann wars am ende wohl das beste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

börps .. wieder da

mann oh mann die klimaanlage im serverraum beim kunden hatte n leck... bin ich klempner oder was?

naja egal nu issi wieder dicht.. gut, dass ich doch ein bisschen hartlöten kann und dat rohr da wieder zusammenfriemeln konnte... noch besser, dass der kunde nen hausmeister hat, der nen gasbrenner und silberlot hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich weil ich mich nach einer sms von ihr schon seelisch darauf vorbereitet habe...

Ja das hilft einem meist ganz gut, wenns nicht aus heiterem Himmel kommt. Aber trotzdem doof :cool: :e@sy

Ich rufe dich nachher mal an, muss aber jetzt los zum Anwalt.

Wir holen dich übrigens gegen 12 Uhr am 30. ab würde ich sagen. Muss mich nur nochmal mit Steffi in Verbindung setzen...

Schönes WE euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es ahnst, dann mach was... unternimm mit ihr etwas... ich mein aus irgendeinem grund seid ihr auch zusammengekommen... zeig ihr dass es keine falsche entscheidung war...

(

;) ja ich weiss was du meinst und brauchst auch nicht zu denken das ich es nicht tue nur hat es glaub ich auch den Grund das wir uns immer seltener sehen (halt ne grosse Entfernung^^) unter der Woche sehen wir uns gar nicht fast ausschliesslich am Wochenende. Das ist aber in letzter Zeit auch immer knapper geworden wegen Termine auf beiderlei Seiten. Aber dieses WE kommt sie ja nochmal her....

glaub mir ruhig tatenlos sitz ich auch nicht dagegen ...is aber wirklich nicht einfach....manchmal isset der Kampf gegen Windmühlen :rolleyes:

@Rag: mhh....naja immerhin seid ihr ich im Streit auseinander gegangen (zumindest scheints so)...das ist auch schon ne Menge wert. Im Streit auseinander zu gehen kann besondes überl für beide Parteien sein .....vor allem nach längeren Beziehungen.

ich möcht ja was sagen ..aber mir fällt nix ein und die Standardsprüche die nachher nur noch mehr deprimieren als helfen möchte ich nicht benutzen ...sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag:

*ouch*

das ist hard...tut mir echt leid für dich :(

40 Monate ist ne verflucht lange Zeit. Aber das mit dem auseinander leben kenn ich ..hab manchmal das Gefühl bei meinem Schatz und mir kündigt sich auch sowas an.

naja klingt jetzt blöde aber kopf hoch

auf dem Treffen kriegen wir dich schon wieder aufgebaut.

(Wegeditiert)

Wenn ich bis dahin down bin, könnt ihr es gerne versuchen, aber im Moment gehts mir komischerweise nicht schlecht. Aber ein Freund meinte, dass das noch kommen wird...

glaub mir ruhig tatenlos sitz ich auch nicht dagegen ...is aber wirklich nicht einfach....manchmal isset der Kampf gegen Windmühlen :rolleyes:

@Rag: mhh....naja immerhin seid ihr ich im Streit auseinander gegangen (zumindest scheints so)...das ist auch schon ne Menge wert. Im Streit auseinander zu gehen kann besondes überl für beide Parteien sein .....vor allem nach längeren Beziehungen.

ich möcht ja was sagen ..aber mir fällt nix ein und die Standardsprüche die nachher nur noch mehr deprimieren als helfen möchte ich nicht benutzen ...sorry :(

Das mit den Windmühlen kann ich nur allzugut nachempfinden...

Kein Problem! :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...