Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(Wegeditiert)

Wenn ich bis dahin down bin, könnt ihr es gerne versuchen, aber im Moment gehts mir komischerweise nicht schlecht. Aber ein Freund meinte, dass das noch kommen wird...

Das mit den Windmühlen kann ich nur allzugut nachempfinden...

Kein Problem! :e@sy :)

manchmal kann man halt nichts machen und egal was man macht: es scheint das falsche zu sein. ich würd dich auch gerne aufmuntern und jetzt mit standart-das wird-wieder-sprüchen kommen. aber ich sehs genauso wie dein kumpel, rag. nach 40 monaten wird einem doch irgendwann klar, dass die person nicht mehr da ist, und auch nicht wieder kommen wird.

rein nach dem motto geteiltes leid ist halbes leid (auch wenn man meine situation nicht wirklich mit deiner vergleichen kann):

meine freundin geht morgen wieder zurück nach frankreich (französische austauschstudentin) nachdem sie hier ein semester studiert hat. und dann wars das wohl auch mit uns. is schon komisch, auch wenn wir jetzt nur knapp 2 monate zusammen waren, is es trotzdem nicht so leicht dran denken zu müssen, dass sie nicht mehr da ist. und das obwohl wir es beide von anfang an wussten. tja bin ich auf dem soap-treffen auch wieder allein.

auch wenn man das nach einer so kurzen zeit noch nicht richtig beurteilen kann: wir kamen wirklich gut klar, soweit hat alles gepasst und die dame hatte, nachdem was ich beurteilen kann, extrem wenig dieser sprichwörtlichen weiblichen macken. Findet man heutzutage selten :(

aber mir tuts auch leid für dich. 40 monate is halt ne lange zeit. ich freu mich zumindest schon auf das treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich sicher nicht und wer mich dazu zwingen will wird nette erfahrungen mit schmerzen machen :D

Ja was denn jetzt?

Siehst du deinem Avatar ähnlich, oder hast du einen länglich-ovalen, schmalem Kopf mit orangener Knollennase, extrem dichten schwarzen Waigel-Augenbrauen und einem kurzen schwarzen Haarbüschel? :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst... sie meine nen anderen bert, ernie :D :floet:

*an Stromberg auf Pro 7 erinner* *gg*

Kugel ich hab da so ein komisches ticken im ohr, ich würde aufpassen, dass das nich pötzlich endet :bimei :P

@ingh: noch son kandidat :D

Memo an mich selbst: ratten bis zum soap-treffen nicht füttern :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni:

wenn du mit typisch weiblichen macken zickigkeit meinst, dann hat meine typische männliche macken.. wie zu schnell fahren und n autotick ;):D

grueni? :rolleyes:

naja zickigkeit ist ja eher relativ, das kann sich in vielen verschiedenen Macken ausprägen... Aber auch sowas wie schuh- oder taschentick (selbst schon oft erlebt und auch bei andern) oder die obligatorische stunde im bad... alles sowas. und man konnte mit ihr einkaufen gehen, ohne den halben tag dafür einplanen zu müssen ;)

usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

.

.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alle mal durchknuddel* :D

[...]@Crash: Ich wußte nichts davon dass Orffi mitwill aber keinen Platz hat :confused: Wenn das so ist nehme ich ihn gerne mit und stimme dafür dass Freak mit Freund kommt ;) Ich dachte, sonst würden alle aus der relativ nahen Umgebung hier hinkommen oder keine Zeit haben[...]
Da er ja nun angestellt ist schon... Aber steht ja auch noch nicht so lange fest und dachte dein Auto wäre voll und Dooleys ist ja auch schon mit 4 Leuten besetzt...

[...]*"I like to move it" singend wieder rausgeht*
Aha - da hat wer Madagascar geschaut. *ggg*

Weil reiten schön ist, fast wie fliegen!*schwärm*[...]
Na ja, also ich bekomme dann aber voll die knallroten Augen und mir juckt es überall aufgrund meiner Allergie. :( Ansonsten mag ich Pferde aber auch.

@mixki:

Hast du den Wagen jetzt eigentlich schon und gibts schon Bilder davon?

*lieb schau*

[...]9 Tage[...]
Ja das klingt gut. :D

Wolln'mer nur mal hoffen, dass das Wetter mitspielt... Weil sonst wirds unterm Carport echt eng ...

Also auf diese 10 Tage-Vorschau gebe ich eh keinen Cent. Das stimmt in 80-90% der Fälle eh nicht wirklich.

[...]will ja nich mit 25 sterben[...]
Also das habe ich auch schon nicht geschafft... ;)

*grins* jetzt habt euch nicht so... das bisschen wasser! *fg*

frag mich nur, warum die herrenwelt noch nicht auf die Idee mit dem wet-T-Shirt bla bla bla gekommen ist!? und nur um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen... ich trag dann wat schwarzes![...]

Och ich habe so ein paar weisse T-Shirts hier... das sollte also nicht das Problem an der Sache sein. ;)

Grillen kann man bei JEDEM Wetter!!
Stimmt. Das haben wir dieses Jahr Karneval rum schon bei -10°C bewiesen...

[...]@ tauron: basketball wird überschätzt? crash hast du en korb (und feld) bei dir in der nähe?[...]
keine 500m entfernt steht ein Korb - ja. Aber mein Basketball existiert nicht mehr so wirklich...

[...]Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Zu erst die gute. Ich kann mich am 30.07. ganz in Ruhe auf euch konzentrieren!

Die schlechte. jana kommt nicht mit, weil wir nicht mehr zusammen sind

Ooohoooh

Ich freue mich zwar echt, dass du kommst, aber ich finds auch echt schade, dass die Beziehung auseinander gegangen ist nach so langer Zeit (und vor allem so kurz nachdem sie wieder hier war). Aber wenn ihr euch echt so auseinander gelebt habt, dann wars so vielleicht am besten.

*notier*

Darkeldar heisst Bert?

[...]Memo an mich selbst: ratten bis zum soap-treffen nicht füttern
Sackratten ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...