InfoFreak Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 so ich wünsch dann mal allen en schönen FA, ich verkrümel mich jetzt nach Hause :marine :e@sy , bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bin dann auch mal weg... schönen FA euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen Ihr Lieben! :e@sy Huch?! Noch keiner da?!?! Es ist bald WE!! :marine *In die Kuschelecke hüpf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 morgen ich war heut 6:30 da aber hab irgendwo meinen haustürschlüssel verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen *wie ein begossener Pudel reingestapf komm* *schüttel* Brrr so ein Sauwetter Und das so kurz vorm WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 moin. @ragdalf: is ja mist wars abzusehen oder ist es aus heiterm himmel passiert? @reitervolk (): ich hab eine abneigung gegen pferde. das liegt wohl darin begründet, dass mein musikinstrument recht laut ist und recht schlagartig zu hören ist ^^ und nachdem ich gesehen hab, wie eins dieser tiere durchgegangen ist, hege ich ein noch viel größeres misstrauen, speziell, wenn die pferde HINTER mir laufen... obwohl ich überlege, mich mal in den stall des pferdes zu begeben, um das misstrauen abzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen :e@sy In ein paar Stunden ist Wochenende :marine Hoffentlich wird das wetter noch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen :e@sy , heute noch und dann Uuuuur- dings *freu* und ab in die kuschelecke :schlaf: *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Morgen ihr Schlafmützen, Acht Stunden Arbeit und dann Wochenende! :mod: @ Noek: Ich hoffe der wird sich wiederfinden, vielleicht in einer Tasche, die man sonst eigentlich nie benutzt, oder Zuhause, im Auto, oder, oder, oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Bald ist endlich Wochenende *rumjubel* Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Juten Morjen Juchu kein Regen heute.. aber warm isses trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hier ist Regen und zwar Recht ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 moin... hab heute ne halbe stunde verpennt... super. aber ZUM GLÜCK müssen wir ja heute 9 rechner umstöpseln. schön.... brauch ich ja keine angst zu haben früh nach hause zu kommen. *inkuscheleckeschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* Ich hoffe mal, daß es heute Abend nicht regnet. Ich will aufs Turboboost Open Air. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Amazon empfiehlt mir Bücher die den Warnhinweis tragen:"Nicht für psychisch labile Menschen geeignet" :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Moin zusammen!! Gut, heute der letzte montag für diese woche und der is auch schon um 14.00 Uhr zuende. @crash: Ja, aber gib meinen eltern dafür die schuld und nich mir. Nein, keine sackratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 MOrgän!!! es ist Freitag na Gott sei dank. aber ich habe das Gefühl heute wird noch irgendwas bei mir ankommen was mich dazu bringt länger in der Firma zu bleiben....naja vielleicht hab ich auch mal Glück ^^ und heute läufts "normal" @pinni: was für Bücher sind das mit solchen hinweisen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 dafür hats gestern bei uns den ganzen tag lang geregnet... ohne unterlass, und regen, nich nieseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich glaube Aachen verkommt langsam zum Trockenloch. Warum klaut Ihr uns den Regen? Ach, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Fleisch - Nichts für psychisch labile Menschen Das ist eine Sammlung von Kurzgeschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Fleisch - Nichts für psychisch labile Menschen Das ist eine Sammlung von Kurzgeschichten Das buch hört sich richtig witzig an. Ich glaub das werde ich mir mal zulegen. Is die deutsche die orginalfassung oder nur ne übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich glaube Aachen verkommt langsam zum Trockenloch. Warum klaut Ihr uns den Regen? Ach, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. hehe ..wunder mich gerade auch warum ich nicht mitm Schlauchboot zur arbeit musste ^^ war doch sonst immer das London von NRW wenns um Regen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 dafür hats gestern bei uns den ganzen tag lang geregnet... ohne unterlass, und regen, nich nieseln...bei uns auch, die ganze Zeit.. und am Abend Fahrstunde gehabt, war ganz witzig bei dem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hier regnets auch seit montag und ich hab meinen schlüssel wieder mein freund war eben am bahnhof und hat in meinen fahrradkorb geschaut :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge