Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hier regnets auch seit montag und ich hab meinen schlüssel wieder mein freund war eben am bahnhof und hat in meinen fahrradkorb geschaut :marine Dann hast ja noch mal schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Amazon empfiehlt mir Bücher die den Warnhinweis tragen:"Nicht für psychisch labile Menschen geeignet" :eek ´ Ach mist, dann darf ich das nicht lesem. Ich kleines Sensibelchen.... ....mich werfen ja schon Schafe total aus der Bahn Hast du das Buch?? Kann man das mit S.Kings "Fornit" vergleichen?? Halt, kennt überhauot irgendwer S.Kings "Fornit"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich ncih... ich lese kaum.... (gar net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ach mist, dann darf ich das nicht lesem. Ich kleines Sensibelchen.... ....mich werfen ja schon Schafe total aus der Bahn Schafe? Klein, weiß, fluffig? Warum werfen die dich denn aus der Bahn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hast du das Buch?? Kann man das mit S.Kings "Fornit" vergleichen?? Halt, kennt überhauot irgendwer S.Kings "Fornit"?? Ich habs noch nicht. Kenne aber Kings Fornit. Ich vermute aber das sich das eher mit den "Büchern des Blutes" von Barker vergleichen lässt. Aus diesem Grunde wurde es mir nämlich empfohlen. Stephen King schreibt ja eher normalen Horror und nicht diese ganz kranken Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 das is nich gut, switch off... lesen bildet ungemein... sowohl ausdruck als auch rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich ncih... ich lese kaum.... (gar net ) Puh, ich lese viel. Habe in zwei Wochen Urlaub 4 Bücher gelesen (~3000 Seiten) am Pool und trotzdem noch jede Menge anderer Sachen gemacht, ja ich lese auch noch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 das is nich gut, switch off... lesen bildet ungemein... sowohl ausdruck als auch rechtschreibung Bei ausdruck stimm ich dir noch zu, aber bei rechtschreibung? Zumindes nicht wenn ich deutsche bücher lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 rächtschraibungkl? wär wil dän dahs könän? mainen außpildunksplaz hap ich dohc *grinz* ausärdäm spil ich liba mit mäinäm kommputa unt schise auf mänschen. das macht spars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Argh! Liebe Mods löscht den Thread mit dem "BuPrä" im Titel... Ich les immer "PuhBär"... Das macht ich schon den ganzen morgen kirre :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 rächtschraibungkl? wär wil dän dahs könän? mainen außpildunksplaz hap ich dohc *grinz* ausärdäm spil ich liba mit mäinäm kommputa unt schise auf mänschen. das macht spars! Na, siehst du. Wenn du dich schon ein bisschen anstrengst, geht es doch mit der Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Argh! Liebe Mods löscht den Thread mit dem "BuPrä" im Titel... Ich les immer "PuhBär"... Das macht ich schon den ganzen morgen kirre :bimei *lach* Ich lese auch jedes mal PuBär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Argh! Liebe Mods löscht den Thread mit dem "BuPrä" im Titel... Ich les immer "PuhBär"... Das macht ich schon den ganzen morgen kirre :bimei Wo mit wir wieder beim thema lesen wären :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *lach* Ich lese auch jedes mal PuBär Oh danke chippe, ich dachte ich wär so bescheuert den ganzen morgen und brauch nen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 dann bin ich wohl blind... ich seh nix ... :eek edit: AHHHH!!!! buprä... jetzt hab ichs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Oh danke chippe, ich dachte ich wär so bescheuert den ganzen morgen und brauch nen Kaffee Ich habe das schon die ganze Zeit auf den Freitag geschoben und darauf, dass ich einfach zu wenig schlaf hatte Hab mir jetzt dann gerade mal nen Schoko-Cappu geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Oh danke chippe, ich dachte ich wär so bescheuert den ganzen morgen und brauch nen Kaffee hehe, ging mir aber auch so, musste auch erst 3 mal hingucken und den thread aufmachen, bevor ich verstanden hab, dass es nicht um zeichentrickserien geht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 was is denn der unteschied zwischen Cartoons und politik?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *lol* Noch einer! Ich finde PuhBär Köhler irgendwie niedlich :bimei Andererseits: So kann ich den Mann nicht ernst nehmen Nacher haben wir noch Gopher Schröder und Angela Ferkel da stehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *lach* Ich lese auch jedes mal PuBär dachte heut morgen auch ui BuPrä, klingt lustig schauen wir mal rein... und dann sowas :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 was is denn der unteschied zwischen Cartoons und politik?? Das Heffalump einen Anzug trägt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hmm, ich wußte mit dem Begriff "BuPrä" gleich was anzufangen...ich lese in letzter Zeit aber ausgesprochen selten, vielleicht liegts daran. So, aber jetzt mach ich mal was gegen meinen niedrigen Koffeein- und Nikotinpegel. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hmm, ich wußte mit dem Begriff "BuPrä" gleich was anzufangen...ich lese in letzter Zeit aber ausgesprochen selten, vielleicht liegts daran. So, aber jetzt mach ich mal was gegen meinen niedrigen Koffeein- und Nikotinpegel. :floet: Du liest zu wenig winnie puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich hab ein winnie puuh buch das ist so süß hat glaub ich 6 tasten oder so und wenn man die drückt kommen gutenachtlieder gesungen :uli ich dachte aber auch erst hey klingt witzig mal klicken aber das thema war enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich lese in letzter Zeit viel zu selten. Schade eigentlich, denn ich habe noch mehrere Bücher ungelesen (oder auch zum nochmal lesen) rumliegen, die diese Nichtbeachtung ganz und gar nicht verdient haben. Mit BuPrä konnte ich erst in Verbindung mit dem Namen was anfangen - komische Abkürzung ist das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge