Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Ihr seid doch alle sensationsgeil, nach einer Schmierenkomödie lüsternd. :)

Es ist doch eigentlich klar was gemeint ist nach gestern Abend und dann heute Morgen die Abkürzung >BuPrä< liest.

Als Ausrede zählt da nur Verschlafenheit und die daraus resultierende schwammige Sehstärke. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du liest zu wenig winnie puh :D

Winnie Puh ist mir eindeutig zu untrue! :mod:

Außerdem bin ich ausm Kinderbuchalter schon ne ganze Weile raus. ;)

Ich les momentan einen echten Klassiker: "SELF - Schnittstellen-Entwicklungs-Leitfaden" von der DATEV. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me als Kontrast grad "Richtig schön evil" von den Ärzten hört... Und gleich kommt noch "Schneller leben" dazu :bimei
*neid*

ich hör hier ndr2.. die werben dafür, dass man jetzt bei ihnen Musik hört, die man sonst nicht im Radio zu hören bekommt. Bin mir noch nicht sicher ob das Bug oder Feature ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neid*

ich hör hier ndr2.. die werben dafür, dass man jetzt bei ihnen Musik hört, die man sonst nicht im Radio zu hören bekommt. Bin mir noch nicht sicher ob das Bug oder Feature ist :rolleyes:

...und ich höre nur das leise summen des Lüfters....Ich hab kein Radio! Das heißt, ich hab schon eins, bloß ich darf nicht hören... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neid*

ich hör hier ndr2.. die werben dafür, dass man jetzt bei ihnen Musik hört, die man sonst nicht im Radio zu hören bekommt. Bin mir noch nicht sicher ob das Bug oder Feature ist :rolleyes:

mhh also wenn die musik gut wär würde sie ja jeder spielen, von daher Bug...

andererseits spielen die jetzigen radiosender ja meistens nur mist... also vielleicht wirds ein feature... hör doch mal rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits spielen die jetzigen radiosender ja meistens nur mist... also vielleicht wirds ein feature... hör doch mal rein ;)
hörs schon ein paar Wochen, größtenteils ists halt so siebziger, achtziger, neunziger Zeug.. aber manchmal sind nen paar echte Korken bei, "verliebte Jungs" und son Zeuch :rolleyes:

und nach dem Anwender Telefonat eben wär mir eher nach Ministry oder Clawfinger :beagolisc

@Gany

wenn ich mal Geld hab wird der auch definitiv in Erwägung gezogen.. nur hier im Büro kann ich mir den nich reintun, dafür telefonier ich zu oft und bin am rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron

Tja iPod ist dein Freund. Und ich bin grad etwas agressiv und da kommt das ganz gut :D

@Nighty

Ja das kenne ich, deswegen schlepp ich das Ding ja auch mit... :rolleyes:

Nich nur ipod, auch winamp is dein freund, aber irgentwie hab ich nix da, was meiner stimmung entsprechen würde. Muss mir wohl mal ne externe platte kaufen, damit ich mein ganzes lala zeug mit zur arbeit nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

Ja das kenne ich, deswegen schlepp ich das Ding ja auch mit... :rolleyes:

Ich hab so ein Kleines, auch mit Kopfhörern von der IG-Metall bekommen, als dank für den Beitritt...Naja ich darfs trotzdem nicht anmachen. :rolleyes:

Von den Ärzten ist der 1/2 Lovesong am Besten!

Oder Rock n roll Übermensch...oder gehen wie ein Ägypter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach dem Anwender Telefonat eben wär mir eher nach Ministry oder Clawfinger :beagolisc

Jups kenne ich... so wie grad... Da brauch ich Lieder in denen BOESE Worte vorkommen - wenn ich die schon selbst nicht sagen darf :D

Schrei nach Liebe, Ein Song Namens Schunder etc... :bimei

-btw- Kenn wer Leckt's mi doch am Oa*rsch von der EAV? :bimei

Auch passend...Müsste ich auch mal draufspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups kenne ich... so wie grad... Da brauch ich Lieder in denen BOESE Worte vorkommen - wenn ich die schon selbst nicht sagen darf :D

Schrei nach Liebe, Ein Song Namens Schunder etc... :bimei

sags doch auf spanisch, das sollte da ja nicht so viele verstehen oder? :bimei

hachja, die könnt ich auch mal wieder rauskramen.. und "Hey Huh in Scheiben" :beagolisc

[edit]"Zu spät" ist seit anbeginn der Zeit mein Lieblingslied von denen.

...und klar sind die lustig, kommen ja auch aus Berlin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sags doch auf spanisch, das sollte da ja nicht so viele verstehen oder? :bimei

hachja, die könnt ich auch mal wieder rauskramen.. und "Hey Huh in Scheiben" :beagolisc

Mir fehlen Schimpfworte... Hmmm...

Hey, wenn Spanier aufm Board sind, bitte Schmipfwörter an mich per PM :bimei Ich kann auf Finnisch schimpfen, aber das verstehen die hier :floet:

Die Allerschürfste... :beagolisc Läuft grad - passt wunderbar auf einen mosernden Anwender hier :bimei

Du nervtst, du nervst - ick würd dir so gern eine haun... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so hyperaggressives Rumgebolze hab ich grad gar keine Lust...im Moment hör ich lauter lasche Sachen wie Gamma Ray, Stratovarius, Sentenced, Edguy usw. Und morgen krieg ich meine Nevermore CD, die ich bei Amazon bestellt hab. Das Cover von "Sound of silence" (orig. von Simon&Garfunkel) von denen ist der Hammer! :D

Als ich den Song das erste Mal live gehört hab, hab ichs nur am Text vom Refrain erkannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja wenn dir russische schimpfwörter helfen

da kenn ich einige :D

Ich fluch international! :D

Bitte in Lautschrift und Übersetzung schreiben :D

Und bitte richtige Schimpfwörter! Nachher hab ich ich "Ich liebe dich" gesagt und hab da die Leute am Hals :bimei

Wodkabirne oder sowas :bimei

-btw- Ich finde "Der Tag" vom Geräusch Album am besten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...