The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @Gany: Ich kann dir mit Türkischen aushelfen ...wenn dir das weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @Gany: Ich kann dir mit Türkischen aushelfen ...wenn dir das weiterhilft. Bis auf 2-3 Sachen die eh jeder kann könnte man das durchaus erweitern Ich geh als Türkin durch - her damit :floet: -btw- Grad läuft Piercing... Das ist auch schön BOESE Hrrrhrrr.. :bimei Hach herrlich, wenn man so seine angstaute Agression ausdrücken kann - ups ich sollte das Teil mal wieder leise stellen... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich hab auch alle meine ärzte alben hier sonst würd ich sterben hier stört es keinen ob ich musik hör oder nicht ach ja wenn dir russische schimpfwörter helfen da kenn ich einige An mich bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 -btw- Ich finde "Der Tag" vom Geräusch Album am besten :bimei Ist nicht schlecht, wie auch das ganze Album klasse ist. Aber trotzdem gilt: "Die Ärzte - Live einfach besser als wie auf Platte" *G* P.S. Was für Farin U. als Solokünstler bzw. mit seinem Racing Team natürlich auch zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 P.S. Was für Farin U. als Solokünstler bzw. mit seinem Racing Team natürlich auch zutrifft Da kann er aber die ganzen Instrumente nicht selber spielen. Ja, ich würde auch gern mal auf ein Konzert der Ärzte gehen. Bis jetzt nur im Fernsehen gesehen, live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 öhm airak müsste dummkopf / trottel sein airoßka dumpfbacke idnot trottel im moment fallen mir nicht mehr ein, mein russisch ist 3 jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 öhm airak müsste dummkopf / trottel sein airoßka dumpfbacke idnot trottel im moment fallen mir nicht mehr ein, mein russisch ist 3 jahre her pfff da sieht man ja nichmal einen * hier ^^ also ich kenn noch *********(a-loch )... obwohl ich nur weiß wie mans ausspricht, nicht wie mans schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @Gany: Ich kann dir mit Türkischen aushelfen ...wenn dir das weiterhilft.hey, die hät ich auch gern da kenn ich auch zwei die jeder kennt, genau wie in spanisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Die Wörter habt Ihr doch eh, in zwei, drei Tagen wieder vergessen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich hab mal überlegt türkisch zu lernen heutzutage wird das ja hier in deutschland immer wichtiger vielleicht mach ich nach der ausbildung ja abendschule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Morgäääääähn! So ich bin auch mal aufgestanden! Heute ist das Effenberg Abschiedsspiel in Mönchengladbach! Ole Ole! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hey, die hät ich auch gern da kenn ich auch zwei die jeder kennt, genau wie in spanisch.. Ich denke mal das die, die ich kenne genau die sind, die ihr auch kennt Nichts neues also....Aber die Türken haben eh nicht viele Schimpfwörter und wenn dann nur sowas wie Esel oder Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 vielleicht mach ich nach der ausbildung ja abendschule ^^ Döner mit ganz viel scharf, Escheck - kann doch jeder :bimei Man hat mir mal gesagt, dass paska - Sche*sse und pimmu - Flittchen auf finnisch heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 an unserer berufsschule die bankkaufleute haben türkisch sogar als fach aber über die halbe klasse steht 1,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Die Wörter habt Ihr doch eh, in zwei, drei Tagen wieder vergessen. :cool:nö, unnützes Wissen brennt sich bei mir sofort ein apropos, hier könnt ihr mal wirklich unnützes Wissen abfragen lassen Hab mir auch mal vorgenommen türkisch zu lernen.. kann kein Wort, obwohl ich in Berlin-Neukölln aufgewachsen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Huhu Liliana & Ragdalf! @tauron hui, da gibt es einiges, was ich nicht weiß :beagolisc Habe das Quiz verfrüht abgebrochen und bin mit 7.x% Nerdanteil im Blut da rausgegangen. Das reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo ihr beiden @ #44 ich komm auf 66,6% Nerd-Factor.. und ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *Finger in taurons Richtung kreuz* Das ist sicher ein gutes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Ragdalf und Lili. *winke* ...und wen seh ich denn da noch? Huhuuu Quoth! :nett: Ich komm auf um die 26% Nerd-Faktor...für mich reicht das. Gibts eigentlich auch nen Test für den "True"-Faktor? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *halb Ohnmächtig rein komm* ...windows XP ... Raidcontroller... bluescreen... graphikkartentreiber... 3 stunden... *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich habe glaub ich grad die Mikrowelle in der Firma eingeweiht Jedenfalls hat der Essensgeruch viele Kollegen angelockt. Hmm war das lecker, frkadellen und Makaroni :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich war beim bäcker ^^ der hat immer leckere belegte brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *halb Ohnmächtig rein komm* ...windows XP ... Raidcontroller... bluescreen... graphikkartentreiber... 3 stunden... *umfall*du hast drei stunden versucht unter windows xp einen raidcontroller mit einem grafikkarten treiber anzusprechen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge