Fast_Jack Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 So da bin ich wieder.... Hallo Rag & Lil @EntonX: mhh was genau hast du jetzt versucht?? @Lil: ah Shakespeare das lob ich mir ... ich suche immernoch ein Theater das nochmal "a scottish play" aufführt sprich Macbeth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 du hast drei stunden versucht unter windows xp einen raidcontroller mit einem grafikkarten treiber anzusprechen? :confused: jetzt wundert mich auch der bluescreen nich mehr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DarkEldar gemeinsam? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DargEldar gemeinsam? :mod: Sie haben alle ein 'g' im Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DarkEldar gemeinsam? :mod: ??Augen??Nase?? Mund?? *möööp* Bearcat! Dark nicht ...und du schummelst auch noch!Habs genau gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ??Augen??Nase?? Mund?? *möööp* Bearcat! Dark nicht sicher aber Dargeldar schon :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Alles Mädchen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DarkEldar gemeinsam? :mod: das gute aussehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ...und du schummelst auch noch!Habs genau gesehen Nie nicht! :floet: Da bin ich mal gespannt auf die Auflösung! Alles Mädchen -> auch nicht schlecht /Edit: Orffi wird das scheinbar noch etwas rauskitzeln mit der Auflösung, ist wieder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 eben beim bäcker war ein älterer herr der hatte haargenau die stimme wie helge schneider hat auch so seltsam geredet ich dachte ich lach mich halb tot als er angefangen hat der arme wenn er redet gucken die leute bestimmt immer ganz komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 eben beim bäcker war ein älterer herr der hatte haargenau die stimme wie helge schneider hat auch so seltsam geredet ich dachte ich lach mich halb tot als er angefangen hat der arme wenn er redet gucken die leute bestimmt immer ganz komisch *LOL* Ich stell mir grad den Satz "Isch hätte... ähhhh.... schehn Brötschen für meine Katsche" vor :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Schönen Fa und schönes WE wünsche ich euch! Bleibt sauber! Alle mal :e@sy Bis Montag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DarkEldar gemeinsam? :mod: Ähh...was auch immer Felicie dir geschrieben hat, ich schließe mich ihrer Meinung an. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DarkEldar gemeinsam? :mod: Dir nicht zu antworten? Unsere ausgeprägte fantasie? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Was haben Kugel, grueni, nighty, gany und DarkEldar gemeinsam? :mod: mhh... wir werden dir weh tun wenn du jetzt was falsches sagst? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Harrharrr... *rache* So, die Kollegin ist seit Mittwoch nicht da und bis nächsten Freitag krank geschrieben. Genug Gelegenheit Ihre Blumen NICHT zu giessen :evil: Sie lassen auch schon schön die Köpfe hängen... Harrharr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ist das die Lieblingskollegin, die immer diesen Stress mit dem Urlaub macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 oh oh, in Köln wird rumgezickt. :floet: *Nighty hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ist das die Lieblingskollegin, die immer diesen Stress mit dem Urlaub macht ? Ja, und die 3 von 6 Blumen von mir auf dem Gewissen hat :floet: Dann kann ich ihr ja auch sagen: Sorry aber dein Strahlenplastik wirkt leider nicht :evil: Haste ja an meinem Bonsai gesehen... und an dem Veilchen und an den kleinen blauen Blümchen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ja, und die 3 von 6 Blumen von mir auf dem Gewissen hat :floet: Dann kann ich ihr ja auch sagen: Sorry aber dein Strahlenplastik wirkt leider nicht :evil: Haste ja an meinem Bonsai gesehen... und an dem Veilchen und an den kleinen blauen Blümchen... :mod: zur sicherheit würde ich eine brise salz empfehlen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 zur sicherheit würde ich eine brise salz empfehlen :floet: Kügelchen, ich will doch keinen Salat draus machen Nönö, alles was blüht ist soll bei ihr auch mal eingehen... Ich hab draus gelernt, dass ich meine Blumen jetzt mitnehme. Die sehen richtig fürchterlich aus Alles noch gelb und braun an vielen stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ja, und die 3 von 6 Blumen von mir auf dem Gewissen hat :floet: Ahhhh, Rache ist Blutwurst *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 mach mal tinte von ner tintenpatrone mit in den topf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 So, schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @Gany Na wie find ich denn das. Auf dem Rücken der armen kleinen Pflänzchen euren Krieg austragen. Das ist gemein :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge