Urishima Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 *reinkommt* moin *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so. moin leute. auf zu einer weiteren woche mit 4 montagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *sing* Ich bin wieder hier, in meinem Revier... Nach 2 Wochen U***** melde ich mich zurück zu neuen TATEN! :bimei So mal schauen was alle hier so angestellt haben wo ich nicht hier war... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Morgen zusammen :e@sy ich bin auch wieder da So ne Woche Urlaub ist echt prima. Aber die hab ich auch wirklich gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 moin feli :e@sy jetzt behaupte noch, du bist motiviert und erholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 moin feli :e@sy jetzt behaupte noch, du bist motiviert und erholt ^^ *den wolve auch :e@sy * wenn man davon absieht, dass ich heute nacht kaum geschlafen habe, weil ich hellwach war :floet: mein Körper scheint sich noch im Urlaubsrythmus zu befinden. Dafür bin ich aber eigentlich trotzdem recht fit. Ich hab ja auch genug vorgeschlafen und motiviert? naja, mal sehen was der tag bringt ich bin jetzt erst mal motiviert die millionen mails abzuarbeiten, die man hier in einer woche abwesenheit so bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen! Alle mal dolle :e@sy Ach..wie schön war doch das WE.... Hoffentlich lässt das nächste nicht so lange auf sich warten. Da iat ja denn auch schon das Treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen ihr Lieben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen :e@sy JA nächstes wE ist ja tatsächlich schon das Treffen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Mor*gäähn* *zum Kaffeeautomat vortast* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*gääähn* Oh Mann, ich glaub ich wohn zu nah am Rutenfest. Die halbe Nacht Geschrei und heute morgen um 07:00 Böllerschüsse. Dafür hab ich nen Logenplatz für den Umzug nachher, ich werde live berichten. Nur noch 4 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Morgen liebe soapies. Na mal sehen was das nächstes WE wird. Auf die fahrt freu ich mich überhaupt nicht, das wird wieder ein heiden im staugestehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Morgen zusammen! Endlich hat mich die arbeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin Moin, so die letzte Woche vor meinem (na ihr wisst schon) dann mal schauen das bis dahin alles soweit abgearbeitet ist... ah und nächstes WE isset ja schon soweit ..schön schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Morgen liebe soapies. Na mal sehen was das nächstes WE wird. Auf die fahrt freu ich mich überhaupt nicht, das wird wieder ein heiden im staugestehe. Ich fahr mit dem Zug und muss ganz oft umsteigen. Ich hoffe nur, dass ich die Abfahrtgleise dann richtig finde.... Nicht dass ich den Anschlußzug verpasse! :eek Oder noch schlimmer....Den Falschen nehme :eek Naja, aber die Züge haben lange Wartezeiten zum Umsteigen. Also ist es noch zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin! also wer meint dass man sonntag morgens nicht bei burger king frühstücken sollte, der soll mir mal sagen wo man sonst 4 Red Bull mal eben so bekommt... eisgekühlt versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 also wer meint dass man sonntag morgens nicht bei burger king frühstücken sollte, der soll mir mal sagen wo man sonst 4 Red Bull mal eben so bekommt... eisgekühlt versteht sich hmm fehlt ja nur noch der Vodka.. j/k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich melde mich hier live vom Rutenfest-Umzug in Ravensburg. Die erste Kapelle marschiert hier schon lang. Sie spielen ihren weltbekannten Hit "RättTättTättRätt"...und hier kommt auch schon die zweite Kapelle...auch die begeistern ihr Publikum mit ihrem Stimmungskracher "TättTättRättTätt". :D Meine Güte, soviele komische Gestalten auf einem Haufen sieht man echt selten. *gg* Oh Gott, und dieses "RättTääätRättTröööötRummsBummsRätätätätTröööt" geht den ganzen Tag noch so weiter. <edit> Die 4 Red Bull wären für mich ein weiteres Argument GEGEN Burger King. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich melde mich hier live vom Rutenfest-Umzug in Ravensburg. Die erste Kapelle marschiert hier schon lang. Sie spielen ihren weltbekannten Hit "RättTättTättRätt"...und hier kommt auch schon die zweite Kapelle...auch die begeistern ihr Publikum mit ihrem Stimmungskracher "TättTättRättTätt". :D Meine Güte, soviele komische Gestalten auf einem Haufen sieht man echt selten. *gg* Oh Gott, und dieses "RättTääätRättTröööötRummsBummsRätätätätTröööt" geht den ganzen Tag noch so weiter. <edit> Die 4 Red Bull wären für mich ein weiteres Argument GEGEN Burger King. </edit> Ich hab immer nen großen bogen um RV gemacht wenn da rutenfest war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab immer nen großen bogen um RV gemacht wenn da rutenfest war. und ich versteh jetzt warum *dem grueni mal ein Paket Oropax reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Meine Güte, soviele komische Gestalten auf einem Haufen sieht man echt selten. *gg* <edit> Die 4 Red Bull wären für mich ein weiteres Argument GEGEN Burger King. </edit> zuletzt in balingen, was? ach nö... so haben wir uns dann noch ins auto gesetzt, red bull geschlürft und den verrückten holländern beim fahren zugesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 "|RedBullet| hat mehr Holz vor der Hütte." (sloganizer) Hast du es etwa mit den Hormonen übertrieben? Guten Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen, Zusammen. Das Wetter in Aachen: Heiter bis wolkig bei T-Shirt-Temperatur unter 20°... ...das Haar sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 zuletzt in balingen, was? ach nö... so haben wir uns dann noch ins auto gesetzt, red bull geschlürft und den verrückten holländern beim fahren zugesehn... Ja, nur in Balingen warens noch ein "paar" komische Gestalten mehr. Und an dieser "folkoristischen" Veranstaltung hab ich mit Freuden teilgenommen. Beim Rutenfest find ich abgesehen vom Bier, das Cheffe nachher noch hoffentlich ausgibt, das meist ziemlich zum k*tzen. /me mag Red Bull überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge