Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ja das schöne Düren! Und hier ist nichtmals so ein Regenloch wie in Aachen. Pahh, ihr habt es doch nur so 'schön' und trocken in Düren, weil es es hier in Aachen immer abregnet! Außerdem komme ich ehemals aus Nörvenich. Kenne Düren und seine Schönheit eigentlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Außerdem komme ich ehemals aus Nörvenich. Die Flugstaffel! Ole ole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @InfoFreak: Ich schreib dir jetzt mal ne PM dazu. Will das jetzt hier nicht im öffentlichen austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Die Flugstaffel! Ole ole! Hat da jemand seinen Wehrdienst genossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hat da jemand seinen Wehrdienst genossen? Ja, aber nur einen Monat und in Kerpen direkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Joa klingt gut, mit hier meinst du den Hauptbahnhof? Wenn nicht schick mir mal noch ne pm wo genau, dann komm ich da hin. Nee, ich hol dich schon vom Hauptbahnhof ab. Der kleine Umweg ist noch drin Und nu gehe ich nach Hause! Schönen Feierabend euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ... Und nu gehe ich nach Hause! Schönen Feierabend euch allen! *auf Uhr guck* Nur noch 50min bis FA und Bierchen trinken. :marine *ausm Fenster guck* Und Wetter wird auch besser im Vergleich zu heute Morgen. Ist ja klar...am WE ist Rutenfest in Ravensburg, und da ist schönes Wetter Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 schönen Fa mixki. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @mixki Perfekt Schönen FA! *auf Uhr guck* Nur noch 50min bis FA und Bierchen trinken. :marine *ausm Fenster guck* Und Wetter wird auch besser im Vergleich zu heute Morgen. Ist ja klar...am WE ist Rutenfest in Ravensburg, und da ist schönes Wetter Pflicht. nur noch 40min bis Fahrstunde.. und dann werden bei einem Kumpel ein paar 40k Miniaturen durch die Gegend geschoben öhm was macht man denn auf einem Rutenfest ? :beagolisc :confused: @ tauron: ah ok, also kann ich mich doch wieder auf die dame beim soap-treffen freuen :bimei *FG* und ich dachte schon, hrhrja öhm klar.. Friede seiner Asche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 So, ich habe mal einen Poll gemacht. Soapies bitte mal abstimmen. (klick auf meinen smilie in der signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Außerdem komme ich ehemals aus Nörvenich. Kenne Düren und seine Schönheit eigentlich gut. Düren schön? Das einzige was schön ist in der Gegend ist die Eifel zwischen Düren und Aachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ja öhm klar.. Friede seiner Asche :bimei hehe nur spaß schönen FA mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Düren schön? Das einzige was schön ist in der Gegend ist die Eifel zwischen Düren und Aachen Nana - wer sich nichtmals traut seinen Wohnort anzugeben soll mal schön still sein... btw: das hier gehört zwar noch zu Stadt Düren, aber auch nur so grade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ... öhm was macht man denn auf einem Rutenfest ? :beagolisc :confused: ... Im Prinzip ist da fast ganz Ravensburg 5 Tage lang besoffen. Warum sich das Teil Rutenfest nennt, kannst du hier nachlesen: http://www.rutenfest.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=9&page=1 Hmm...ich glaub ich mach heute doch keine 9h...gut 8,5h tuns auch. :floet: Ich höre wie mein Schwarzwaldmädel nach mir schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nana - wer sich nichtmals traut seinen Wohnort anzugeben soll mal schön still sein... Bei Aachen ist die Chance höher, mich regional einordnen zu können, bei Simmerath hingegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Bei Aachen ist die Chance höher, mich regional einordnen zu können, bei Simmerath hingegen... Simmerath wohnte mein Onkel... von daher kenne ich das doch recht gut. Da waren wir dieses Jahr sogar schon mal mit einer Freundin im Krankenhaus, die sich beim rodeln in Rohren nen Bänderriss oder so geholt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich mach mich jetzt vom Acker...bis morgen oder so. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 schönen FA grueni und bis morgen oder später *wink* Ich bekomme dann jetzt Haare geschnitten und bin dann auch erstmal zum KFV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Da waren wir dieses Jahr sogar schon mal mit einer Freundin im Krankenhaus, die sich beim rodeln in Rohren nen Bänderriss oder so geholt hat... Gut dass ich bei den Gefahren dort noch nie in Rohren rodeln war, zumindest nicht in einem Alter, an das ich noch viele Erinnerungen hab ... Wie heißt denn Deine Lokalität am Stadtrand von Düren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hatte ja 'schön' weiter oben auch in Anführungszeichen gesetzt. Ist halt eine von der Kriegszeit bzw. 50er Jahre Betonbauten gezeichnete Stadt. Rodeln, gefährlich, ohhja. :/ Schönen Feierabend den anderen! /Edit: Sehe gerade, Crashy wohnt ja in Derichsweiler *grins*. Da wohnen Onkel und Tante meiner Freundin. Schöner als Düren ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *nochmal reinstolper* hmm keiner mehr da? T-50 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 doch noch da und T-140min aber hab noch genug zu tun in der Zeit und wie gehts flamie hallo erstmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 uiiiii *freu* :e@sy mir gehts prima... außer, dass ich lieber früh als spät arbeite... aber wenn man grad nen Vertrag unterschrieben hat, dann darf man sich das ja nicht wirklich aussuchen! Und an Ul**b brauch ich den Sommer gar nicht erst denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo flamie! :e@sy Noch 10 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 naja mit dem spät arbeiten hab ich im grunde kein problem solang ich was zu tun habe und mich nicht langweile. außerdem bin ich langschläfer achja und ur-dings hab ich naechste woche :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge