dgr243 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 jepps ... morgen ist übrigens schon freitag.. wobei schon? die woche fühlt sich bisher schon an wie zwei *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @Bearcat: Ist heut schon Donnerstag?? Echt??? :confused: *verwirr* Oh mein Gott!! Es fühlt sich an wie Mittwoch! Ich bekomm überhaupt nix mehr mit.... :beagolisc *schmunzel* Vielleicht seid Ihr im Harz auch einen Tag hinterher, wer weiß. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *Brille ausetzt und auf Kalender nach schau* Tastsächlich!! Donnerstag!! :marine Man wo ist die Zeit geblieben!? Schön!! Dann muss ich morgen nur bis um 13Uhr arbeiten! @Bearcat: Naja, verschlafen ist der Harz schon. Aber dort will auch keiner die Zeit zurück drehen. Ach, auf Arbeit bin ich halt einfach von der Außenwelt abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Guten Morgen hier eimerts wie aus Kübeln und Frühstück gabs wegen akuter Weckertaubheit auch noch nich *grummel* @Bearcat: Ist heut schon Donnerstag?? Echt??? :confused: *verwirr* Oh mein Gott!! Es fühlt sich an wie Mittwoch! Ich bekomm überhaupt nix mehr mit.... :beagoliscich wusst heut morgen auch nich welcher Tag ist.. ich wusste nur es ist einer von diesen "A******tagen" *schauder* Aber schon Do ist ja erfreulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 toll... wir bauen 9 rechner um, und das dauert wohl (zitat): stunden!! das mag ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ach, auf Arbeit bin ich halt einfach von der Außenwelt abgeschnitten Öhm? Hallo? *wink* Merkst du was? Hier Kontakt zur Aussenwelt Naja jedenfalls zur nächsten (Arbeits-)insel :mod: Edit: Switch 9 Rechner innen paar Stunden ist doch ne gute Quote Der letzte den ich zusammengeschraubt hab, hat mich 2 Stunden alleine für den Hardwareteil gekostet.... das dämliche Managementboard passte nämlich leider nicht wirklich in den 4HE Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Man wo ist die Zeit geblieben!? Schön!! Dann muss ich morgen nur bis um 13Uhr arbeiten! hmpf *mit dickem Edding vier große Buchstaben auf die eigene Stirn mal* N E I D *einen Basketballkorb in der Soapecke aufhängen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Öhm? Hallo? *wink* Merkst du was? Hier Kontakt zur Aussenwelt Naja jedenfalls zur nächsten (Arbeits-)insel :mod: Ja, dass stimmt. Wenn man nicht gerade auf noch so verwirrte Leute wie Tauron trifft Der wusste nämlich auch nicht welcher Tag! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ne.. zum glück müssen die ncih mehr eingerichtet werden. nur die werden irgendwie untereinander getauscht.. warum auch immer. so ganz bin ich da nich durchgestiegen... aber es reicht trotzdem edit: jetzt weiss ichs: die kollegen ziehen alle um. doofmänner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 toll... wir bauen 9 rechner um, und das dauert wohl (zitat): stunden!! das mag ich nich du hast wenigstens arbeit ich hab ganz spontan entschieden ne homepage zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Morgen liebe soapies. Ich könnte auf der stelle :schlaf: .Naja, bastels wir an docs weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ja, dass stimmt. Wenn man nicht gerade auf noch so verwirrte Leute wie Tauron trifft Der wusste nämlich auch nicht welcher Tag! :nett:öh wer was? :nett: Aber wenn ich so in meinen Helpdesk gucke und dann aus dem Fenster ist es... definitiv Montag morgen, mitte Oktober hmm, grad im Radio gehört "Scotty" ist tot, schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hmm, grad im Radio gehört "Scotty" ist tot, schade.. ...und seine Asche wird in den Weltraum 'gebeamt'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 jau.. das hab ich grad bei spiegel.de gelesen. sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Guten Morgen, na endlich haben die hier in der Firma das INet wieder repariert. Jipiee ich hab euch alle schon so dolle vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich finds toll.... Ich lass mich auch verbrennen und dann müssen meine Kinder an die Nordsee fahren und dort meine Asche ins Meer streuen. Wenn sie's nicht machen, werden meine Kinder enterbt. Naja gut, einen Urnengrab reciht mir vollkommen aus. Aber ich will auf alle Fälle verbrannt werden....nicht, dass ich wieder aufwache, wenn ich unter der Erde bin!Gibt ja solche Geschichte. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 nightfly: ich würd ja sagen, da liesse sich auf dem soap treffen was organisieren, aber ich hege die befürchtung, dass das etwas verfrüht sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Naja gut, einen Urnengrab reciht mir vollkommen aus. Aber ich will auf alle Fälle verbrannt werden....nicht, dass ich wieder aufwache, wenn ich unter der Erde bin!Gibt ja solche Geschichte. :eek Wieso Nighty hast angst als untote durch die welt zu wandern?? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @dgr: Ja! Das ist wirklich ein bisschen früh!! :eek Vorziehen will ich nicht! Jetzt hab ich Angst! *schnell unterm sofa verkriech* @Dark: Naja, meinst du jetzt allgemein als Zombie oder als Vampier? Sind ja beide Untot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @Dark: Naja, meinst du jetzt allgemein als Zombie oder als Vampier? Sind ja beide Untot... Vampiere sind in meinen augen nicht wirklich untot, dachte eher an zombies oder ghuls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *reinschleich* *guten morgen flüster und in die kuschelecke schleich* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *mal zu nighty unters sofa kriech* das aber eng hier drunter.... und ganz schön viele spinnweben :mod: *mal die soap putzfrau anruf* ja hörnse mal .. so geht das aber nicht, dass hie rnur an den sichtbarn stellen geputzt wird... wir sind doch nicht bei mir zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @Dark: Doch tot sind sie schon, bloß sie haben doch einigermaßen den gleichen Lebenswandel wie ein Mensch. Naja abgesehen davon dass, sie in der Sonne verbrennen und sich von Blut ernähren. Aber Vampiere sind doch sehr edele Wesen. Sie Töten immer sehr stillvoll. Sind gut gekleidet, gutaussehend und man wird einfach in deren Bann gezogen. Bei Zombies fallen alle Möglichen Körperteile ab oder sie machen komische Geräusche. Außerdem lässt ihr Aussehen sehr zu wünschen übrig. Warscheinlich stinken sie auch Ghuls sind einfach nur Jäger. Sie ernähren sich meistens nur von den Seelen. Sie sind wie Schatten. Also wenn ich die wahl hätte, dann würde ich eher als Vampir durch die Gegend ziehen. wobei ich eigentlich nicht ewig leben will, dass würde mir auf die Nerven gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Also wenn ich die wahl hätte, dann würde ich eher als Vampir durch die Gegend ziehen. wobei ich eigentlich nicht ewig leben will, dass würde mir auf die Nerven gehen... ich fänds cool jeden tag n schlückchen blut und so... gibt doch nix besseres :floet: achja moinsen ihrs :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hmm... blut.... leichen... ups :beagolisc das hatten wir gestern schonmal :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge