Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

guten morgen an alle :e@sy

@mixki: schau mal, denk dir einfach es kann nicht schlimmer werden - und falls doch verlier nich den mut an morgen zu glauben deeeenn nach regen kommt IMMA sonne :) und das mit dem pferd tut mir echt leid, aber vielleicht wirds ja doch noch ~hoff~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okok. hab mir n Seat Ibiza (schön lispeln dabei) angelegt. nicht das GANZ neue modell, aber das davor (2001) leider nur 60 PS..aber versicherungsmäßig is das halt günster als Azubi. schwartz uns 2 türer mit rotem Muster aufn Sitzen.

Ich mag das ding... und gut siehter auch aus. In der Preisklasse mit am besten von allen *G*

gebraucht für 6.300 (inklusive neue Reifen :D )

@mixki: foto von mir oder dem auto :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den irgendwie süß :D

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder. Haste was geraucht mann? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab, Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab, Alder!"

"Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja crashi hat n carport... also ginge es schon, aber sonne wär mir lieber...

aber ich bin guter dinge... das letzte mal war auch alles schwarz aber dann kam doch noch die sonne raus :)

na dann - aber ich denk trotzdem das wirs mal abwarten sollten und falls et regnet wirds halt kuschelig :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: foto von mir oder dem auto :P

Von dir. Das Auto kenne ich ;) Mein erstes Auto war auch nen Seat. Allerdings nen schwarzer Cordoba, auch das Modell '00, auch mit dem rot in den Sitzen ;)

@Nordlichter: Das Wetter ist doch Hochsommerlike :D

*angel mal zurück :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: na das wierd ich mir mal überlegen *G* will ja nich schuld an deinen Albträumen sein :eek

ausserdem müsste ich ja dann befürchten das dich kein geld der welt mehr locken kann :beagolisc ... und ich will mir ja nich selber alle möglichkeiten verbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem müsste ich ja dann befürchten das dich kein geld der welt mehr locken kann :beagolisc ... und ich will mir ja nich selber alle möglichkeiten verbauen :D

Achsoo, na wenn das so ist lassen wir das lieber. ;)

Kugel: Wollten wir nicht sogar zelten? Verdammt :D Wasn Glück dass ich beim Jeep ne Liegefläche bauen kann :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. das kenn cih gut. habs gestern mit äpfeln probiert... aber klappt nich.

deswegen einfach warten bis das grummeln *grumml* am stärksten is und dann noch n bisschen weiter warten. so hab ichs am montag bis 18:30 ohne essen ausgehalten (den ganzen tag nix versteht sich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...