user_xyz Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hi, welche mainboards sind für intel celoron empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_an_old_techie Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Es gibt nicht den Celeron, sondern viele. Was steht denn oben druff auf dem Prozzi? Oder hast noch nicht gekauft. Kauf keinen P4-Celeron, der rockt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user_xyz Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ist nicht für mich sondern für nen kumpel ...der hat nen celoron und will nen neues mainboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_an_old_techie Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Und ich soll erraten, was dein Kumpel fürn Prozzi hat? *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Und ich soll erraten, was dein Kumpel fürn Prozzi hat? *kopfschüttel* Sagt irgendwer das Du musst?! @user_xyz Ein paar mehr Informationen zu der CPU Deines Kumpels wären hilfreich. Taktung? Kern? Anforderungen an das Mainboard? Sockel? Vin - der gerne hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_an_old_techie Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Sagt irgendwer das Du musst?! Nein, ich schrieb ja auch "soll" *auchklugschei-ssernkann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Bekommt hier irgendwem die Hitze nicht? Ab sofort wird hier ohne gegenseitige Anfeindung diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user_xyz Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ja die infos hab ich leider nicht ausser das es ein fujitsu siemens scaleo P D1740 ist. problem ist wohl so wie ich es verstanden habe, dass der rechner nen billigboard drin hat mit ner onboard grafikkarte. der kumpel hat sich jetzt ne neue grafikkarte gekauft ( gf3 ti-500 pro td) und kann sie nicht einsetzen da ein steckplatz dafür fehlt ... nehm mal an agp. reicht das an infos .. ich weiß zwar das es nicht die super infos sind aber hoffe man kann damit was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 hab mal ein bisschen gegoogelt CPU Celeron D340 Takt- frequenz 2930 MHz Board FS D1740 GSI Chipsatz Intel 845GV RAM 256 MB DDR PC2700 wenn er das wirklich ist brauchst du ein board mit dem sockel 775 noch eine änderung ich würde ein asus oder ein msi nehmen beispiele http://www.mix-computer.de/mix/shop/productListing.html?cat1=16&cat2=235&cat3=000&cat1=16&cat2=238&cat3=000&&treeName=Products&Level1=Mainboards&Level2=Sockel+775& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Jepps, das 1740 ist ohne AGP-Steckplatz. Chipsatz ist ein i845G. Prozessor ist entweder ein Intel Pentium 4 mit 400 or 533 MHz, mPGA478 oder ein entsprechender Celeron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user_xyz Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 danke für eure hilfe. könnt ihr mir da vielleicht ein spezielles board empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user_xyz Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 was haltet ihr von dem hier? http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GPEM17& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Community! Sorry, das ich hier das alte Thema nochmal ausgrabe :old, aber ich bin grade im Praktikum mit genau diesem Rechner konfrontiert. Ich suche verzweifelt nach dem Grafikkarten-Treiber für das Teil. Ich weiß leider nicht was da für ein Chip drin verbaut ist, also ob ATI oder nVidia. :upps Ich weiß das es wohn ein On-Board-Chip ist, aber ich weiß absolut nicht welcher. Ihr würdet mir echt helfen, wenn mir einer sagen kann, was ich für einen Treiber brauche. lg -> S-k-y.F-i-r-e:nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Intel onboard Grafik, Treiber erhältlich über support.fujitsu-siemens.com. Entweder mit Seriennummereingabe suchen oder über Deskupdate automatisch installieren lassen (Ab W2K oder höher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Intel onboard Grafik, Treiber erhältlich über support.fujitsu-siemens.com. Entweder mit Seriennummereingabe suchen oder über Deskupdate automatisch installieren lassen (Ab W2K oder höher). Hm... Problem ist: Die Recovery-CD ist nicht mehr exsitent (bebor jemand anders auf die Idee kommt)Auf suppor.fujitsu-siemens.com findet man zu meiner Seriennummer nichts.OS ist Windows XP und das findet über's Internet auch keine passenden Treiber. Gibts vielleicht direkt bei Intel Treiber dafür? lg und schonmal danke an Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Dann geh bitte über die eigentliche Suchfunktion der Supportseite. Ist die Chipsatzgrafik aus dem i845 Chipsatz, Inteltreiber sollten problemlos laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich hab jetzt schon einfach auf der Intel Seite gesucht, aber trotzdem danke, Chief! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Du kannst mit einem "Analysetool" (Everest, AIDA, etc) den Grafikchip auslesen und dann auf der Intel Seite auf die jagt gehen... wär mal so ein ansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Du kannst mit einem "Analysetool" (Everest, AIDA, etc) den Grafikchip auslesen und dann auf der Intel Seite auf die jagt gehen... wär mal so ein ansatz Ich wusste garnicht, das es so tolle Analysetools gibt, genau soeins hätte ich gestern gebraucht :upps aber naja, jetzt ist ja alles paletti danke nochmal für alle Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.