May81 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo zusammen.... so...jetzt bitte mal nicht lachen, ich brauche alle Infos über Mailserver, die mir bei meiner Abschlussprojekt-Durchführung hilfreich sein könnten. Werde wohl ein Test-Netzwerk für Viren aufbauen. Dabei sollte ein Rechner mit Mailserver ausgestattet, und auch Client sein. Ich bin für jeden Tip dankbar, wo ich mich in die Materie einlesen kann. Hauptsächlich brauche ich diese Infos nicht für die Installation, sondern für das anschließende Fachgespräch. Alle Links zu mir bitte! :-) Danke schonmal vorweg! Gruß, May Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi, auf welcher Plattform soll den das dann laufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiceAlien Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi, weiß nicht ob ich Dir richtig helfen kann, aber für kleine Netzwerke gibt es eine Software von AVM KEN! das ist eine Proxyserversoftware und KEN! kann auch die E-Mailverwaltung/verteillung übernehmen. Gruß Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.