marc.kohler Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Bei einem HP Computer erscheint kurz vor dem Anmeldebildschirm fuer ca. 3 Sekunden noch ein HP Hintergrundbild, das ich gerne entfernen oder auf das Standardbild zuruecksetzen moechte. Ich spreche hier aber nicht von dem Bootbildschirm unter DOS oder XP, wo der blaue/gruene Balken durchlaeuft. Was ist aber eigentlich das Standardhintergrundbild und wie kann ich das aendern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Was ist aber eigentlich das Standardhintergrundbild und wie kann ich das aendern? Huhu, dazu müsste es eine Option im BIOS geben. Bootscreen oder sowas in der Richtung. Vin - der das von Intel kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc.kohler Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hab schon nachgesehen. Da gibts nichts. Aber das, was ich meine, ist ziemlich sicher ein Bestandteil von XP, das der Hersteller eben so fuer sich angepasst hat, wie bspw. im Geraetemanager. Dort ist ja auch immer die Marke "HP, Medion, Vobis und Highscreen, Escom eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Schau dir mal in der Registry unter dem Pfad HKEY_USERS\.DEFAULT\ControlPanel\Desktop den Eintrag Wallpaper an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Schau doch mal was in der Registry für ein Hintergrundbild unter folgendem Key steht. HKCU\.Default\Control Panel\Desktop\Wallpaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 war schneller. wollt nicht doppelt posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc.kohler Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ihr seid Spitze. Besten Dank. Hat funktioniert. Wenn ich den Wert loesche oder aendere wird etwas anderes angezeigt. Aber was ist der Standardwert bzw. was steht bei Euch in diesem Key? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wert existiert, hat aber keinen Inhalt. Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/windows2000/desktop/ Auf der Seite ist auch nochmal im Einzelnen beschrieben, wie du das Hintergrundbild kacheln, strecken oder verschieben kannst, wenn gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.