MilkaKuh Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo! Wie kann ich in einer CListCtrl eine ganze Spalte markieren. SetSelectedColumn kann er nicht kompilieren.. aber .NET schlägts mir vor.. Komisch.. :-( vielleicht kann mir jemand helfen... Danke Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 SetSelectedColumn kann er nicht kompilieren..Geht das auch etwas genauer? Übrigens: Note To use this API, you must provide a manifest specifying Comclt32.dll version 6.0. For more information on manifests, see Using Windows XP Visual Styles. Zitieren
MilkaKuh Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Ich nehm winxp her.. es heißt "nicht deklarierter bezeichner .. :-( komisch Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hast du ein aktuelles Platform SDK installiert und die Pfade eingerichtet? Hast du ein Manifest eingerichtet, so wie es in der Dokumentation zu LVM_SETSELECTEDCOLUMN steht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.