Hajooo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo, es wird ja ne riesen Werbung für DSL gemacht, aber Sie machen noch viel mehr Wind für ISDN + DSL. Nun habe ich DSL mit analogem Anschluss bei der Telekom. Mich interessiert ob die anderen Angebote von AOL oder 1+1, etc. alle nur die ISDN-Geschichte anbieten, oder obs bei denen auch mit analogem Anschluss funktioniert.? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 ISDN und DSL haben soviel miteinander zu tun, wie Fischstäbchen mit Datensicherung. Theoretisch hat DSL sogar mit analogen Anschlüssen mehr gemeinsam. Also es ist kein Problem einen anderen ISP zu nehmen. Wobei 1&1 seine 39 DM DSL Flatrate eingestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Da kann ich meinem Vorredner blos recht geben , btw, netter Vergeleich =) Fakt ist, das T-Online sich ja für die immer wieder abgestrittene quersubventionierung seitens der Telekom revanchieren muß. Und da ISDN nun mal , je nach Modell , mehr Grundgebühr kostet als das analoge Telefonieren, macht man da halt viel mehr Werbung für ISDN. Wers nicht weis , nimmt dann auch ISDN , weil Seitens der Telekom nicht erwähnt wird, das Telefonieren und Surfen mit DSL + Analog auch gleichzeitig möglich ist. ***** editiert durch Moderator ***** <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 10:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 @Geno habe deinen beitrag editiert, weil er gegen Punkt 1 der Boardregeln verstieß. Gruß, 2-frozen ... achtet einfach ein bischen auf eure Wortwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 Gilt das auch für Nicht-Telekom-Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hmm, habe selbst nur einen analogen Zugang und möchte mit der Zeit auf was schnelleres umsteigen. Meine bisherigen Vergleiche haben gezeigt, das der Unterschied zwischen einem analogen Zugang und DSL und einem Zugang mit ISDN und DSL ziemlich gering ist (5-8 DM) Anderseits möchte ich, auch wenn es um kleine Summen geht ja auch nichts verschenken. Zu Teuer ist es in jedem Fall. Gru8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.