Zum Inhalt springen

Ist jemand beim Earthshaker Festival?


Noxy

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Geld hätte, wäre ich gerne hin *G*

Aber eigentlich nur wegen max. 4 Bands - besonders natürlich Manowar einzigstes Deutschland Konzert :D

Ich finde Manowar kultig und eigentlich müsste man sich die Opas ja nochmal anschauen :beagolisc

So muss ich halt hoffen, dass sie nochmal auftauchen, wenn ich wieder Kohle habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei...benkleister, ich kann nicht mehr editieren.

Ich hab grad den Link an ne Bekannte geschickt und sie meinte nur "What are they looking for?". Ich brech gleich ab!!! :D

:helau:

Ich fahr wieder nach Wacken.... wenn das Wetter stimmt. Gegen bissl Regen hab ich nix, aber wenns auch noch kühl ist, dann gibts ne 1-Tages Auktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad vom ES zurück.

Christopher Lee hat abgesagt, was erstmal ein dickes Minus war, jedefalls bis heute:

Ich war 97,98 und 02 bei Manowar, aber das heute war ungeschlagen das beste Manowar Konzert, das ich je gesehen hab und ich kann mir nicht vorstellen, dass das je wieder zu toppen ist!

Die anderen Bands waren auch klasse, auch JBO als Stimmungsmacher heute, und Rhapsody auch ohne C. Lee und natürlich Nightwish

Der Freitag war am Anfang ziemlich verregnet und kalt, aber gegen Abends ist es erträglich geworden.

@Chickie: Manowar hat angekündigt nächstes Jahr im April auf Tour zu gehen, zusammen mit Rhapsody und Demons&Wizards!!! Spielen auf jeden Fall in Nürnberg, den Rest weiss ich nimmer.

So dann gute Nacht, wenn noch jemand was wissen will, kann er gerne fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dort.... Hauptsächlich wegen Nightwish und Manowar.... ich fands richtig genial.... super Show.... Wetter war, wie oben erwähnt, durchwachsen..... aber net wirklich tragisch... nur das Theater mit den Müllsäcken und die ab und zu etwas pingeligen Ordnungshüter waren leicht nervig *GG*

Manowar haben für 2006 noch Konzerte in Frankfurt, Stuttgart, München,... angekündigt... den Rest weiß ich nicht mehr auswendig!

Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn jetzt der Haken an dem Festival ? :P

Nach Aussagen der Wacken-Orgas soll Manowar ja Fantastillionen verlangt haben und irgendwie müssten die das ja wieder reinholen :>

Zur Tour: Das wär ja mal der Oberhammer, wobei Hansi und Jon nach eigenen Ausagen noch gar nicht wissen ob ihre Hauptbands es zeitlich zulassen auf Tour zu gehen. Naja, wir werdens sehen. Wünschen würd ichs mir :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik nur München, Dortmund, Stuttgart im April 06 für 50-55€

ja, manowar sind recht teuer.

Nachteil beim Earthshaker ist imho das Billing und der fast selbe Preis wie das WOA.

Manowar als super Headliner, der Rest ist standard und kostet nicht viel, dafür nen Eintrittspreis von 80€ mit Campen. Manowar bekommen da bestimmt locker die Hälfte von, dafür ists dann aber auch halt Manowar :)

Wacken kostet auch 80€, hat dafür aber doppelt so viele Bands im Billing und ist größer und hat mehr Erfahrung... das ist echt lustig... die WOA Orgas machen Fehler, die die Rock am Ring Orgas schon längst ausgemerzt haben. Dafür bekommen beispielsweise die Hurricane Orgas es nichtmal gebacken die Toiletten nachts zu beleuchten^^ Am Alter des Festivals kann man echt gut dessen Organisation abschätzen. Man scheint Erfahrungen von anderen Festivals nicht zu übernehmen, sondern grundsätzlich alles selber erstmal in den Sand setzen zu müssen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schief laufen kann immer mal was auf einem Festival, man kann sich nicht auf alles vorbereiten, wichtig ist nur, wie dann damit umgegangen wird. Mein Gott dafür bin ich auf nem Festival. Wenn ich mir vorstelle, dass Woodstock heute stattfinden würde, würden sich danach die Leute über die schlechte Orga beschwerden, dass es so schmutzig war, dass keine gescheiten Toiletten und Duschen vorhanden waren, die Essensversorgung schlecht war und die Soundanlage keinen Studioklang hinbekommen hat. Irgendwie geht hier der Festival-Geist verloren. :D

Manowar hat glaub ich so 600k - 700k Euro + Gewinnbeteiligung bekommen. Wie ich im nachhinein erfahren hab, ist viel Mist was war von Manowar gekommen wie z.B. die lila Bändchen, die Verschiebung der Running Order am Samstag wegen der ich Primal Fear verpasst hab und die späte Ansage, dass C.Lee doch nicht kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila Bändchen? :D

P.S.: afaik war Woodstock auch umsonst ;)

Man hat neben dem blauen Stoffbändchen noch ein lila Papierbändchen bekommen (und ein Papier-Camping-Bändchen, falls campen). Also schlimmstensfalls 1 Stoff und 2 Papierbändchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...