Arnie Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hallo miteinander! Bin eigentlich Anw.entwickler, doch mein Chef gab mir soeben die Aufgabe mich zu informieren, ob man ohne RIP einen NT Rechner mit 2 Netzwerkkarten so einstellen kann, dass er auf 2 Netze zugreifen kann! Kann mir irgendwer bitte mitteilen ob das möglich ist und wie es zu verwirklichen ist. Wurde leider ziemlich unter Zeitdruck gesetzt und versteh nur Bahnhof. Hoffe auf schnelle & informative Antwort Thx Arnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 da suchfunktion derzeit ausser betrieb: hier hatten wir das schonmal. ist wohl noch nicht der weisheit letzter schluss, aber es läuft dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.