ollo Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo mein System: Athlon XP mobile 2600 Radeon 9600XT 80GB Platte Asus A7??? Deluxe hat seit gestern folgendes Problem: Die Grafikkarte stellt die Grafik nicht mehr richtig da. nur noch Streifen. Man kann zwar noch erkennen, was dargestellt werde soll, aber halt nicht richtig. Hatte erst gedacht, dass die Graka zu heiß geworden ist. Hab den Rechner dann mal nen Tag ausgelassen. Immer noch das selbe Problem! Selbst das erste Bild was gezeigt wird hat das gesamt Bild Streifen. Die gleichen Streifen hatte ich glaube ich auch, als die Grafikkarte übertakten wollte. hatte aber alles wieder auf normal gestellt. Mal ne andere Graka probiert und alles läuft vollkommen normal. Jemand eine Idee? Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Die ist hin! Hatte so ähnliche Effekte (bei mir warens regelmäßig verteilte rote ca2cm² Rechtecke auf dem Bildschirm und das Bild war zusätzlich noch in Streifen geschnitten und die waren leicht versetzt). Mein starb den Hitzetod... war eine 6800 passive gekühlt, mit 16 pipes und takt auf 375 MHz Chip / 800MHz RAM.. Der Lüfter der auf die Graka geblasen hatte ist beim CSS zocken ausgefallen... -> Tod der Graka. Wenn noch Garantie drauf ist, einschicken! Wenn nicht, neue kaufen! MfG Mr.Brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 dem kann cih mich nur anschliessen. hatte ganau dasselbe mit meiner x800pro. zuerst gings noch ne weile, aber dann scheint sich der fehler "reingebrannt" zu haben *G* und dann ging nix mehr. sogar beim boot-screen hehe also: ab und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.