LaDragonfly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Nabend, ich habe mal eine grundlegende Frage, unzwar gibt es ja für Festplatten vom hersteller spezifisch Diagnose Tools um die HD auf Fehler zu überprüfen. Gibt es sowas auch für Mainboards?Ich meine das zb jede Schnittstelle sowie die einzelnen Funktionen auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden? Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Spontan fallen mir dazu nur POST-Karten ein, die die POST Daten beim Systemstart auslesen. Also Hardware basiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ja ich weiß ich kenn die Dinger, es gibt sowas auch Software basiert mitm eigenen OS drauf. Son Teil hab ich auch nur möchte ich wissen obs sone software vom hersteller auch gratis gibt?! Aber wahrscheinlich nicht habe vorhin mal geschaut sieht net so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.