SeeTheVNC Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Morgen, also vorab, bin der ober-PE-noob . Naja so extrem nich, aber mit Plugins selber schreiben / erstellen hängts nun mal. Es geht um Folgendes, wollen in unserer Firma BartPE als Notfall-Boot-Disk einsetzen. Momentan 3.14 benutzt und halt diverse Tools die notwendig sind: zB: PeNetCfg Firefox 1.04 (gibts da ne mödlichkeit schon auf die neue 1.06 umzurüsten?) AvAgent (antivir) Adobe Reader 6.0 (da ne möglichkeit auf 7.0 umzurüsten?) Irfanview und die standard beigefügten Nun hängts bei mir jedoch an im Titel genannten Apps. Plugin für Norton Ghost 2003, woher oder wie mach ich das? Partition Magic, ne Windows-Version wäre da ja angebracht, also kein DOS, welche Version, welches Plugin, wie vorgehen? Izarc, soweit drauf, aber bekomm das Plugin net zum laufen, kann mir da jemand helfen? Das wars vorerst und danke schonmal für Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.