SimplyMad Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen zusammen! Ich habe hier in der Firma riesen Probleme mit einem Office 2003 Pro. Und zwar erscheint kein Auswahlmenü mehr, sobald ich auf Datei klicken. Beim Rest, also Bearbeit, etc. funktionierts. Woran kann das liegen? mfg, Der Mad Zitieren
volker81 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Was für ein Betriebssystem? Spiel mal ein paar Office-Servicepacks drüber, das hilft vielleicht. Zitieren
SimplyMad Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Windows XP SP2. Ich wills mal probieren... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Passiert das auch in einem anderen Bennutzerprofil? Kannst du über Extras-Anpassen in das Menue neue Schaltflächen reinziehen? Zitieren
SimplyMad Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Sicher dat. Die Schaltflächen sind nicht das Problem. Es ist wirklich das Punkt "Datei", den du auch in jedem anderen Programm hast. Ist mir wirklich noch nie unter gekommen, sowas. Zitieren
volker81 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Passiert das bei jeder(!) Officeanwendung oder nur zB bei Word? Zitieren
SimplyMad Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Hab das Problem gefunden! Irgendwie hat wohl der User in den Einstellungen herumgefuscht. Wenn man mit der rechten Mousetaste auf "Datei" klickt, kann man ganz unten im Menü den Punkt "Anpassen" anwählen. Im Datei-Reiter dann auf "Befehle" und wenn man dann nochmal mit der linken Taste auf Datei klickt, wird das Feld "Auswahl ändern" hervorgehoben. Dort kann man dann den Punkt "Zurücksetzen" anklicken und alles wird wieder in den Urzustand zurück versetzt. Trotzdem heißen Dank für die rege Beteiligung. mfg, Der Mad Zitieren
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