Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Bin mir nich ganz sicher ob das hier die richtige stelle is. Also wenss komplett falsch is, bitte verschieben oder so! Hab letztens bei nem kleinen Unfall mit nem Kumpel meine Cam über den Jordan befördert. Ich brauch keine unglaublich gute. Benutze sie nur um n paar bilders zu machen und sie auf meine HP zu stellen. So, und da ich mich in keinster Weise damit auskenn, frag ich mal hier nach: Was würdet ihr mir da empfehlen. Will auch nciht unbedingt 200€ ausgeben. Sprich: billig, nciht mehr ganz aktuell, aber trotzdem ansehnliche foddos! Thx, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hm, wenn Dir deine alte Kamera gereicht hat, schau doch mal bei ebay ob Du die gleiche oder eine ähnliche für wenig Geld bekommst. Vin, der auch bei ebay schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 billig sind die cams von yakumo ... die fotos sind ansehnlich und die neueren cams von denen sind recht gut und billig! bei ebay gibt es die ständig im angebot ... einfach mal rumguckn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Moinsen. Kann Dir da glaub ich ganz gut helfen. Ich mache freizeitlich Partybilder für Geknipst.at und auch privat hin und wieder einiges. Habe eine Canon Ixus 40 und eine älterer Canon Digital SLR Ich rate Dir ab von: - irgendwelchen Noname-Dinger, egal wie billig - irgendwelchen Cams mit 7-9 Megapixeln für 99 Euro von ebay Meine Rat: - Markenprodukte zahlen sich hier in jeder Weise aus - 3-4 Megapixel reichen völlig aus Willst Du eine Cam im Hosentaschenformat oder kann sie auch größer sein? Hosentaschenformat zB: die komplette Ixus-Reihe von Canon. Leider nicht günstig Größer und günstiger: Die Powershot A - Serie von Canon oder Cams von Sony Ich würde an Deiner Stelle bei Ebay nach einer anständigen gebrauchten schauen. So bekommst du für günstiges Geld eine Cam mit anständigen Leistugnen. Wenn nach Fragen --> Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 sollte shcon hosentaschenformat sein, da ich se auch mit inne disse nehm und so. aber ich werd mal bei ebay schaun und mich so erkundigen nach IXus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 wird aber denk ich schwierig, ne kleine ixus unter 200 euro zu bekommen. es gibt ja die ältere serie - ixus 300, 330, 400 und 430 die sind eigentlich für hosentaschen zu groß. die 500 paßt da nicht so ganz rein, weil sie wieder kleiner ist. die neuere (zweistellige ) serie ixus 30, 40, 50 paßt auf jeden fall in hosentaschen. ich denke mal das du mit bissi glück bei ebay ne günstige ixus 30 schießen kannst. alternativ könntest du nach den "exilim"'s von casio gucken. die sind auch klein, aber liegen preislich ziemlich gleich. machen aber m.E. nicht so schöne bilder wie canon's cams. Schau auch mal hier bei Golem's Marktübersicht . Da findest Du ne ganz gute Gegenüberstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.