Welenreiter Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Leute, ich weiss das ich bei mir UMTS empfang von T-Mobile, O2 und Vodafone habe. Weiss einer von euch ob die sowas wie testkarten anbieten? Ich will UMTS für 3Monate Testen bevor ich einen 2 Jahres Vertrag abschließe. Gibts sowas?? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Von Vodafone gibt es soviel ich weiß, einen einmonatigen Testzugang. Wie es bei den anderen ist weiß ich leider ned. Wenn du Interesse an dem Angebot hast, dann kannst dich melden. Das ist glaub ich noch verfügbar. Zitieren
ossiland:net Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Frage: Willst du es in einer Datenkarte oder in einem Handy nutzen? Für die Datenkarte gibts zumindest bei Vodafone Testzugänge, wie gesagt für 3 Monate. Dazu wendest du dich am besten an die 0172/1721212. Das ist die Kundenbetreuung. Zitieren
Welenreiter Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Frage: Willst du es in einer Datenkarte oder in einem Handy nutzen? Für die Datenkarte gibts zumindest bei Vodafone Testzugänge, wie gesagt für 3 Monate. Dazu wendest du dich am besten an die 0172/1721212. Das ist die Kundenbetreuung. Ich will eine Datenkarte und kein Telefon. Ich werd mal in einem Shop anfragen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.