Frichdel Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo! Ich habe eine Partition auf der 3 BS installiert sind, WinXP, Win2000 und Win2000 Server. Ich müsste das XP komplett deinstallieren und wieder neu draufspielen. Kann ich das irgendwie machen ohne diese Partition formatieren zu müssen? Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ist zwar offtopic, aber muss ich loswerden, weil ichs einfach nur unverschaemt finde: koenntest Du bitte die Werbung aus deiner Sign. rauswerfen ??? oder verlink direkt. ist waer ja prinzipiell ok, wenn hier von den organisatoren werbung eingebunden wuerde, um das forum finanziell zu unterstuetzen, aber sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Nachfrage: Du hast eine Partition auf einer Festplatte und darauf drei Betriebssysteme? Also nur in verschiedene Ordner installiert? Dann hast du ein dickes Kudellmuddel in den gemeinsam genutzten Ordner (Dokumente und Einstellungen, Programme usw...) dass es mich echt wundert, dass das System überhaupt läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 also ich würde formatieren und erstmal 3 partitionen anlegen alles andere ist echt nicht gut gelöst das bringt doch nur probleme mit sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Tja, wie bereits gesagt könnte es schwierig werden nur das Windows zu isolieren! Sichere lieber deine wichtigen Dateien/Ordner und mach die Pladde platt. Dann legst du dir für jedes OS eine eigene Partition an und schon hast du solche Probs net mehr... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steppel Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi, das wird schwierig die anderen betriebssysteme zubehalten. Ich würde an deiner Stelle noch einmal ganz platt machen und denn jedes betriebssystem über eine eigene partition laufen zu lassen. oder wenn du ein betriebssystem und noch ein anderes gleichzeitig benutzen willst, würde ich mal vmware benutzen. damit kannst du ein anderes betriebssystem unter windows emulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.