ByteRix Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi leute, ich hab mal ne kleine Frage und zwar will ich eine Festplatte 5.25" an einen Laptop anschließen. Hab gehört es gibt dafür Adapter, stimmt das ? Hab irgendwie jetzt keine gefunden bie Alternate z.B. mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Es gibt externe Gehäuse für Festplatten, benutz doch sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Es gibt externe Gehäuse für Festplatten, benutz doch sowas. würde ich auch vorschlagen... also es gibt adapter von notebook HDD-anschlüssen auf IDE... aber ob das andersrum auch geht... ka, immerhin brauch ne normale platte ja auch mehr strom, oder? :confused: also externes gehäuse ist die bessere lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ...Festplatte 5.25" :eek ich glaub du meinst 3,5'' aber ich empfehle auch per USB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ahso ja dann 3,5" also kauf ich mir so ein externes gehäuse des ich dann über usb an des notbook anschließen kann wie teuer so ca. is denn sowas ? mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 die preise gehen von 15 euro bis nach oben offen hab neulich dringend eins gebraucht und hier im saturn hatten sie welche für 30 im media markt gibts immer günstige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich empfehle dir KEINS aus alu. Sehen zwar sehr schick aus, aber ein Kratzer sieht dann umso hässlicher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.