Saga Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Honkytonk ist dran! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 juchu!...nicht schwarz-weiß, aber... KLICK MICH! [OT] Da man ja gesehen hat, dass so ein Thread massig an Postings zieht... glaubt ihr nicht, dass die besser im Coffeehouse aufgehoben sind? :floet: [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ist es mit der erste von Jay+ Silent Bob? Clerks die Ladenhüter? In dt. nur mit UT erschienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 jep, isser... du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Is schon älter aber gut: http://www.directupload.net/show/d/401/lW5NOqFp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 [OT] Da man ja gesehen hat, dass so ein Thread massig an Postings zieht... glaubt ihr nicht, dass die besser im Coffeehouse aufgehoben sind? :floet: [/OT] [OT-Antwort] Och nö, bisher nicht. Zu vielen Postings würden dann auch viele Postings in äusserst kurzer Zeit (oder unsinniges Geschwafel über lange Strecken) gehören, um dort besser aufgehoben zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. [/OT-Antwort] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hmm, werden jetzt die B-Movies aus den 60s ausgegraben? Ist das Bild vielleicht aus Barbarella? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich hätte noch die idee raumstadtion orion vielleicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 20000 Meilen unter dem Meer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ich hätte noch die idee raumstadtion orion vielleicht?! Öhm, Orion war schwarz-weiss. Alarm im Weltraum (oder Weltall)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Kapitän Nemo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Sorry bin erst jetzt wieder da, und jep, war Alarm im Weltall, oder auch Forbidden Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Noch mal was leichtes: http://www.directupload.net/show/d/403/xly4VAoh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 mist, das Ding hab ich schon mal wo gesehn. Aber wo war das gleich wieder. Da fallen mir momentan mehrere ein, aber ich kanns ned zuordnen Aber es wäre eigentlich auch bimei dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Jetzt müsste es aber jeder kennen... http://www.czech-tv.cz/program/porady/1033410569/foto/02.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Galaxy Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 wußte ich doch, das ich das Teil schon paarmal gesehen habe. Na dann bimei, auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Macht ihr bitte weiter, ihr habt glaube ich mehr Zeit als ich. :floet: Seht mich nur als gelegentlich reinplatzende bimei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ok dann halt wieder ich: http://www.directupload.net/show/d/404/FFd8O9L3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Alien? Ist das nicht die Kleine, die Ripley findet? Falls es stimmt: >>Klick<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Im Auftrag des Teufels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Jepp, du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hmmm nagut hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ah den kenn ich die zwölf geschworenen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Die 12? Geschworenen? AH zu spät... P.S. ist aber die Neuauflage, das Orginal war in S/W PP.S. Denke langsam echt ich bin krank, von allen Filmbildern die bisher genannt wurden (dieser und vorheriger Thread) kannte max 3-4 NICHT ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge