Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Zu Befehl, Chef! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 der alte dune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Bingo. Du darfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 nimm das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 tja der Gordon Summer Die Glücksritter werd mir mal schnell was neues überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 mist =) glücksritter is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 war zu einfach. Elefantensülze ich denke auch das wird zu einfach sein. Auch einer meiner Lieblingsfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ist das Peter Sellers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 nimm das Eins verstehe ich nicht: wenn hier Filme anhand eines Bildes erraten werden sollen, warum postest du denn dann ein Bild, wo der Filmtitel in der Mitte dick draufsteht? Muss ich das verstehen? :floet: SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Eins verstehe ich nicht: wenn hier Filme anhand eines Bildes erraten werden sollen, warum postest du denn dann ein Bild, wo der Filmtitel in der Mitte dick draufsteht? Weil so Leute wie ich nicht drauf achten. *lol* Ehrlich, ist mir erst jetzt aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Mein Tip: Peter Sellers (wie Saga schon richtig erkannte) Pink Panther (keine Ahnung welcher Teil :hells: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Chief ach du Schreck. Ist mir gar ned aufgefallen. Aber ich hab den schon über 10x gesehn, da war die Raterei ned schwer. @Saga yepp, das ist Peter Sellers @hellslawyer nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ciao, der Partyschreck Ciao Vito Ich darf jetzt? Na wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Na wer bin ich? Bei mir auf jeden Fall kein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ciao, wie kein Bild? Funzt der Link nicht? Bei mir schon!?!? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 .... Le site demandé n'est pas accessible par cette url. Le webmaster du site n'a pas nommé correctement sa page d'accueil. .... das bekomm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ciao, irgendwas macht IHR falsch Gut dann muß ein anderes Bild vom Film herhalten Anlauf Nr. 2 Ciao Vito :hells: :floet: *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ist bestimmt was französisches oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ciao, nein kalt Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Partyschreck stimmte Bei deinem Bild hab ich absolut keinen Plan. Kommt mir überhaupt ned bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Val Kilmer in Top Secret. Wenn richtig, macht ihr weiter, wie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 HmmH von der Umgebung etc. könntest recht haben. Aber soll das wirklich Val Kilmer dort sein. Das Bild ist ein wenig klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ciao, jepp ist richtig @ bimei Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 HmmH von der Umgebung etc. könntest recht haben. Aber soll das wirklich Val Kilmer dort sein. Das Bild ist ein wenig klein Naja, für Steve McQueen in "Gesprengte Ketten" sind die Haare zu lang und der hatte ausserdem eine helle Hose und ein T-Shirt, keine Jacke, an. Ok, Manitu, ich trete an Dich ab, zeig was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ok dann eben ich: http://img337.imageshack.us/img337/9712/unbenannt9vv.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge