bimei Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da... Das ist doch leicht: "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone". :floet: wenn der bimei wieder wech ist...mach ich weiter =)) Joo, einfach weiter machen, ich guck nur gelegentlich mal rein. ..., dann fallen mehr die alten Schinken weg Ach komm, ab und zu muss auch mal etwas für mich zum Raten dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 bimei...richtig ! wer macht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ich hätte noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ich trau mich fast nicht "Fackeln im Sturm" zu sagen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ich trau mich fast nicht "Fackeln im Sturm" zu sagen... :beagolisc Haste aber. Solltest damit recht haben... soviel bekanntes hat James Read nicht gemacht... Uaah, diese Serie hat sich meine Mum immer reingezogen... Werde ich irgendwann bestimmt vor Gericht für mildernde Umstände anbringen können... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Mist, das ich nicht darauf gekommen bin. Das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Na ja, dann geh ich mal davon aus, dass ich recht hatte. Hier geht's weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 das is Serendipity aus Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *lach* Genau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Na ja, dann geh ich mal davon aus, dass ich recht hatte. Hier geht's weiter Ja hattest recht. Also ich hab das immer gerne geguckt, sogar als das vor ein paar monaten nochmal auf kabel1 kam :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 weiss gar nich mehr wie oft ich den gesehen hab aber egal, weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Is das schon wieder so ein schrecklicher 80er Jahre Film? ;p Dogma, btw ist cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nö, mitte der neunziger gibt noch eins ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Noch ein Kevin Smith...? Mallrats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Na dann, KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Auf jeden Fall Westernhagen, aber der hat ein paar mehr Filme gemacht, als ich erwartet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich würde trotzdem sagen "Theo gegen den Rest der Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Jup, der Klassiker,. zu Aufforderung zum Tanz hab ich leider kein Bild gefunden... Manitu is dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Oki, denn mal los auf Bimei schiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ist das einer der Phantomas Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nein, leider falsch ich wollte eigentlich auch ne andere Szene nehemen, die mir besser gefallen hätte. Allerdings gabs da kein Bild davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 brust oder Keule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Oki, denn mal los auf Bimei schiel *lach* Hm, mit dem Pullover sieht mir das mehr nach "Oscar" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ich wußte das du es errätst ich wollte eigentlich ein Bild von dem Masseur *g* Der war doch in dem Film wirklich genial so, weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge