Ty4Pi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 auch Oscar? Keine Ahnung in welchen Filmen Sly alles nen Anzug trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Treffer, gratuliere Hätte ich nicht gedacht, das einer das Remake auch noch kennt. Vorallem das es gleich danach als Rätsel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 naja... dann mal weiter Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 sieht nach "RONIN" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Du bist dran ... ich glaube ich muss mir mal paar schwere Bilder suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 http://www.directupload.net/show/d/410/nyhJA9Jl.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Der Typ ist wohl bekannt. Wenn ich auf der (von ihm aus) linken Halsseite den Fleck richtig als Tattoo deute, müsste es "From dusk till dawn" sein?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 sieht wirklich so aus allerdings ist ja INFOFREAK mit nem Photo dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Stimmt... ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Wenn keiner weitermachen will, gehts hier weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 bud spencer und terrence hill 2 wie pech und schwefel? (oder einer der andern mit den beiden Freaks halt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Nein *10zeichn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Banana Joe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstpate Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle? Wurstpate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist richtig, der pate ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstpate Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Das Bild hier ist auch sehr einfach, aber ein genialer Film wie ich finde. Wurstpate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Die Nackte Kanone - glaub 2 1/2 - könnte aber auch 3 1/3 oder 1 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstpate Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Es war die Nackte Kanone 2 1/2. Du bist dran beetFreeQ Wurstpate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Sorry, daß ich erst jetzt weitermachen kann! Hier das nächste: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 hmm, stalingrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Tanz der Vampire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Yep, das ist zu 100% aus Roman Polanski´s Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bingo - Bimei hat Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 So, hier wieder ein Filmchen http://img134.imageshack.us/img134/6601/hid109wn.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hidalgo ? (oder wie auch immer der sich schrieb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge