Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Jop ^^ *10zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 das könnt etwas schwerer werden, mal sehen klick wenn Raggie den jetzt auch errät mach ich mir echt Sorgen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 noch eins bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ok, das sollte es etwas einfacher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Streetfighter der Film? Der Hering aus dem 2ten Bild sieht aus wie Yokozuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 rush hour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Streetfighter der Film? Der Hering aus dem 2ten Bild sieht aus wie Yokozuna nein nicht Streetfighter der Film, obwohl der Typ E.Honda aus Streetfighter sein soll Äh war Yokozuna nicht einer aus der WWF ? @Pinky nö auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 nein nicht Streetfighter der Film, obwohl der Typ E.Honda aus Streetfighter sein soll Äh war Yokozuna nicht einer aus der WWF ? @Pinky nö auch nich Ahc ja... omg Dann weiß ich es nicht EDIT: Doch, ist das nicht City Hunter, oder so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ist das ned Richard Norton oder wie der hieß? Aufm Schiff und auch mit Jackie Chan. Allerdings fällt mir der blöde Titel dazu nimmer ein. Police Story? Aber dann passt da das zweite Bild ned dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Doch, ist das nicht City Hunter, oder so ähnlich?es ist City Hunter! und wieder ein seltsamer Film den wir beide kennen @Manitou hattest recht mir Richard Norton und Jackie Chan das zweite Bild ist von der Spielhalle auf dem Schiff, Jackie Chan knallt in einen Streetfighter Automaten und wird zu Honda und dann Chun Li und verprügelt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 es ist City Hunter! und wieder ein seltsamer Film den wir beide kennen @Manitou hattest recht mir Richard Norton und Jackie Chan das zweite Bild ist von der Spielhalle auf dem Schiff, Jackie Chan knallt in einen Streetfighter Automaten und wird zu Honda und dann Chun Li und verprügelt alle Jo, unheimlich Hier noch ein Schmankerl http://img138.imageshack.us/img138/3893/1107291810375013005bv.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ach der hieß City Hunter. Hätte ich echt nimmer gewusst. Aber wenigstens wußte ich den Inhalt des Films Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Scheint doch etwas schwer zu sein mit dem einen Bild... Hier gibts also noch eins http://img133.imageshack.us/img133/2290/1107291810420401005wn.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Scheint wieder einer dieser sehr ausgefallenen Filme zu sein - also für mich sieht das aus wie ein dänischer Western, wenn ihr wisst, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Nein, kein Western... Ausgefallen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Na gut, wenn es keiner weiß. Es ist "Eat the rich" ein Film mit(von) Motörhead Frontmann Lemmy Kilmister. Sehr sehr trashig Dann stelle ich noch diesen hier bereit: http://img96.imageshack.us/img96/893/r114ok.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Rumble in the bronx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jo, rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Mach mal bitte jemand weiter ich hab keine Film bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ciao, meine Bilder sind dann jetzt immer aus Filmen die mich am meisten überrascht haben (unknown, B-Movies, ...) http://aether.mux.net/Gallery/Casting/Empyreans/hector-bale.jpg Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hmm - Christian Bale - bei dem Bild würde ich mal auf American Psycho tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hm, Christian Bale ja, ich würd aber eher auf "Equilibrium" tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jap, würde auch Equilibrium sagen, der weisse Anzug passt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ciao, Equi .. ist richtig! War echt überrascht über den Film! Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jo, fand den auch nicht schlecht... Dann gehts damit weiter... KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge