beetFreeQ Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ah, schade - hatte Equilibrium ausgeschlossen, weil wir den grad erst hatten Hmm, Honky's Bild kommt mir irgendwie bekannt vor - würde auf einem recht alten und billig wirkenden Film tippen... - mir fällt nur kein passender ein - haste nen Tipp? Edit: Ach, ich sag einfach mal Tanz der Teufel 1,2 oder 3... - könnte dazu passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Krieg der Welten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nö, beides nicht. Ja, er ist schon etwas älter... Hier noch ein zweites Bild. KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ist das zufällig James Dean? Wie wär's mit "Denn sie wissen nicht, was sie tun" oder "Giganten" oder "Jenseits von Eden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nein, auch nicht James Dean. Aber durchaus auch jemand, den man als "großen Schauspieler" bezeichnen würde. Die genannten Filme sinds übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fens Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Marlon Brando in "der Wilde"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So langsam wirds... Marlon Brando ist korrekt. Film nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Noch ein Tip KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich glaub da muß sogar bimei diesmal passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyRabbit Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Für den Film sind wir wohl alle nich alt genug. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hm, ist keine Entschuldigung. Ich ja auch nicht und habe ihn trotzdem gesehen/sehen müssen Ooops, noch ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 die Faust im Nacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nö. Ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Marlon_Brando Das können wir so lange weitermachen bis irgendwer den richtigen nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 dann hoffe ich mal das die alte da Vivian Leigh ist ... und der Film "Endstation Sehnsucht" mehr alte Filme fallen mir mit Marlon nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Na, da hat einer endlich die Liste mal von Anfang her probiert Hieß im Original "Streetcar named desire". Musste ich u.a. auch als Film im an meiner High und später im Englisch-LK sehen Als nächstes hätte ich nur noch die bekanntere Adaption als Tip gegeben... KLICK MICH! & MICH! Pinky is dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Bild mal was nicht ganz so schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also rein optisch betrachtet finde ich das ganz schön schwer. Hast du kein Kleineres gefunden? Was liegt da am Boden, ist das auch ein Mensch in schwarzer Kleidung, oder ein Hund, ein Wal? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hmm, wenn meine Lupe nicht täuscht würde ich sagen, das im Hintergrund Meer ist, das untere Strand... Bei Strand fällt mir immer Stadt der Engel ein, wo die da alle rumstehen!? [Edit] .. oder Knocking on heaven´s door??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 welchen meinst Du denn nun Hoonkytonk ... einer von beiden ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Es ist Knocking on Heavens Door, mach weiter Honkytonk...aber bitte nichts, was du in der Schule gesehen hast. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hehe... Den hier hab ich nicht in der Schule gesehen.. versprochen KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Der Wolf...aber ohne Jack Nicholson...halt der andere Wolf...hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nein, ist er nicht.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ist das dieses Huskyrennen? Wo der amerikanische Arzt seinen Vater trifft? Hab ich glaube ich in der Sneak gesehen... aber sicher bin ich mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge