beetFreeQ Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Dann nehmen wir mal das hier: Bild! Könnte leicht sein (kann das schlecht einschätzen, bei meinem teilweise sehr ausgefallenen Geschmack ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hmm... ein haufen Anwälte in New York ... würde ich sagen Die Frage die sich stellt .. springt der eine aus dem Fenster ..oder macht er nen Freudensprung... Ist das dieser Film mit Keanu Reeves " Im Auftrag des Teufels"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Mir fällt da spontan "Huds u c ker (sp?) - Der grosse Sprung" ein, da ist doch am Anfang auch einer gehoppst. Diese Zensurfunktion nervt schon manchmal... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Jo - ist Hud****er! Das sind auch keine Anwälte sondern die Geschäftsführung eines großen Konzerns. Ich bin jetzt ehrlichgesagt aber auch überfragt, welcher Sprung aus dem Fenster das ist - gehe aber mal davon aus, daß es der Sprung des ersten Geschäftsführers ist - also der geglückte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich meine, das ist der, der ganz am Anfang gezeigt wird... http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/math.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Good will Hunting [EDIT] weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Tötet Mrs. Tingle? Ist neben Batman Begins der einzige Film, von dem ich weiss, dass sie da mitgemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ich weiß es, gebe aber gleich zu geschummelt zu haben, daher halt ich die Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Naja, dann weiss ich wenigstens, dass ich Unrecht habe. Aus Dawson's Creek isses aber nicht, oder? Wir sind ja bei Kinobildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 das ist aus "Go - life begins at 3am" und da gehör ich bestimmt auch zu den ganz wenigen, die den im Kino gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 das ist aus "Go - life begins at 3am" und da gehör ich bestimmt auch zu den ganz wenigen, die den im Kino gesehen haben Richtig Ich hab den Film auch im Kino gesehen und der Film war mit eine meiner ersten DVD's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 na denn jetzt mal etwas schwereres (denk ich) seltsam blickender Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Jo, Go hab ich auch im Kino gesehen - echt guter Film! Zu dem neuen Bild: zufällig aus "Human Nature"? Edit: Könnte auch "Mystic River" sein, fällt mir da grad so ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 nein beides nicht.. ich wart noch etwas, dann gibts nen 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ha da müsst ich mich schwer irren Tim Robbins in Jacobs Ladder OK über die Schreibweise lass ich mit mir reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Respekt, ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hab auf die schnelle kein Bild, also wer will, haut in die Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ein leichtes grad gefunden. klick klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Fear an loathing Könnte auch sehr leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 10 Dinge die ich an dir hasse [EDIT] Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Michal J. Fox in dieser Doktorkomödie, wo er in diesem amerikanischen Provinznest "strandet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Nee ist nicht Doc. Hollywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Dem Gesichtsausdruck nach ist es The Frighteners. Falls es stimmt: Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Jepp ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge