ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Punisher?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 das ging mal schnell :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 noch einfacher hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 jau, Red Heat bin mir sehr sicher, deswegen hiermit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Raw Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ganz genau.. und wieder du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 uhh Van Damme denk ich.. hmm Universal Soldier vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Welcher Teil? 127? Vielleicht isses auch aus Replikant...oder wie der Streifen hiess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Universal Soldier richtig ..teil 1 %)))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 klar aus dem ersten.. die Fortsetzungen davon nehm ich nich für voll und weiter gehts damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Assassins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 nein, ääälter @ascom jau lass ich mal gelten, City Cobra isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Cobra ? ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wenn ascom nicht weitermachen will, nochmal was leichtes zum wiederaufnehmen http://img383.imageshack.us/img383/1161/0012jx.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Indiana Jones, aber frag mich nicht welcher Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ne glaub ich nicht. Das ist zwar Sean Connery und damit könnte es nur Teil 3 sein, aber der ist da doch niemals so rumgelaufen....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Liga der außergewöhnlichen Gentlemen! und Indy stimmt ja fast, denn er spielt da Quatermain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Liga der außergewöhnlichen Gentlemen! und Indy stimmt ja fast, denn er spielt da Quatermain Rischtisch Aber auf Indy hab ich als erstes gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ohja, du hast recht, hab grade mal nachsehen. Er trägt zwar auch diese Farben, jedoch kein Leder sondern Stoff und einen anderen Hut. Außerdem trägt Sean Connery in Indy 3 ne Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 und jetzt bin ich mal richtig gespannt los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Da muß ich mich einfach mal einklinken : Das müßte "Krieg der Eispiraten" sein, hm ? :confused: War ein saucooler Film (für die Zeit) ! Falls richtig, dann darf gern jemand anderes... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Respekt! Dachte der wär etwas unbekannter Aber hast recht, ein sehr cooler Film für damals. dann übernehm ich einfach direkt wieder damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Grosse Pointe Blank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 ganz genau, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge