geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 na dann bin ich ja wieder dran http://img227.imageshack.us/img227/1296/121wr1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Braindead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 nein war aber schon ganz gut ist etwas unbekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Neuer? Undead oder wie der heisst? Der mit dem Typen und der 3 läufigen Knarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 [EDIT]Gelöscht[EDIT] OMG. Man sollte nen Thread aktualisieren bevor man antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 neee der ist es auch nicht was kann ich den noch für einen tip geben er ist nicht so bekannt neuer als braindead ist er auch (von 2001) er kommt aus japan und ist ziemlich durchgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hm da steig ich aus, keine Ahnung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 wollt ihr noch ein bild ? wenns zu schwer ist kann ich auch was anderes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Noch ein Bild... Krank und Japan fällt mir nur spontan Oldboy ein aber an solch eine Scene kann ich mich nicht erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 wer den film kennt müsste ihn an dem schauspieler erkennen http://img301.imageshack.us/img301/4066/film5jt.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Verdammt hab am WE noch das Cover der DVD gesehen aber weiss jetzt nicht wie der heisst... Oder wars Koroshiya ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 der wars nicht der name des films beginnt mit i als kleinen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Keine Ahnung, echt nicht.... ,-) Ähm nur zur Info Itchi the Killer heisst im Orginal anders ,-) Haste noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 rofl den mein ich wie heisst der im original ? du armer hast es schon die ganze zeit gewusst ? sorry hab grad mal bei de ronline filmdatenbank geschaut Koroshiya ist ja der originaltitel hab ihn ja auch erst 1x gesehen mein freund sammelt dvds von solchen filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Orginal heisst der Koroshiya 1 Oder auch Koroshiya Ichi ,-) Ok dann wieder ich: http://www.directupload.net/show/d/404/5HDpJjkw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 dann bist du jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hab doch schon was s.h. Ende Seite 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Total Recall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja, nu bis du wieder dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 http://ragdalf.emperor.cc/bild.jpg Ein witziger Film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 jaha, Bad Santa! Man hab ich gelacht ich mach mal gleich weiter: hiermit jetzt bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Du wartest wohl drauf, dass jemand Krieg der Welten sagt, hm? Isses aber nicht. *weiter nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wer ist denn der Schauspieler? Hmm... - ich rate mal ins Blaue: der blutige Pfad Gottes? Ist aber sicher falsch - hab den auch lang nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 beides gaaanz falsch der Herr auf dem Bild ist Polizist.. außerdem war er auch mal ein König, dann mal ein flüchtiger Killer, ein Schwertkämpfer und bald sogar Pirat hier mal eins mit dem anderen Hauptdarsteller: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 jaha, Bad Santa! Man hab ich gelacht ich mach mal gleich weiter: hiermit jetzt bin ich mal gespannt Oha, jetzt haben wir sogar noch einen ähnlichen Filmgeschmack und nicht nur gleiche Ticks oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge