Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hard Boild oder wie das geschreiben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 genau Hard Boiled wars.. meiner Meinung nach der beste John Woo Film @Ragdalf Oha.. stimmt, schon lustig *Winnetou Stimme an* Mein Bruder! *Winnetou Stimme aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ok dann mal wieder was leichtes... http://www.directupload.net/show/d/404/8N3tnpqn.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Der blutige Pfad Gottes? Jetzt aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Sicher... Nu wieder du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ok, eigentlich nicht so schwer... ein Pild, sieh her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ist es evtl Big ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Big (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja, Cultich war ein paar Sekündchen früher...rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Sage ja glaube langsam bin echt kank in sachen Filmen... Kann mal einer was neues posten find grad nichts spannendens... OK, hab was, viel Glück... http://www.directupload.net/show/d/404/aghgbXgD.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oha, jetzt haben wir sogar noch einen ähnlichen Filmgeschmack und nicht nur gleiche Ticks oO [/OFF] tauron = ragdalf = gleiche Person? Persönlichkeitsspaltung? [OFF] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Kann mal einer was neues posten find grad nichts spannendens... Bitte sehr: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/kelly.jpg Sollte einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 des is X-Men oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 und weiter gehts! Quasi ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 und weiter gehts! Quasi ein Klassiker Kenn ich, schon ewig alt (ich glaube aus den späten 80ern) und hat irgndwas mit Ferien zu tun. Wenn es der Film ist, der mir vorschwebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Kenn ich, schon ewig alt (ich glaube aus den späten 80ern) und hat irgndwas mit Ferien zu tun. Wenn es der Film ist, der mir vorschwebt...jau passt.. nur Ferien nicht, geht eher ums Schule-Schwänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ferris macht blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Es ist mir grad eingefallen *grmnpf* Müsste passen @beet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hab auch noch was gefunden... Ist was neueres... http://www.directupload.net/show/d/404/aghgbXgD.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Cultich: Dann lass ich dir mal den Vortritt, weil du vorhin ja dran warst Hmm, stammt das Bild zufällig aus der Neuverfilmung der Dukes of Hazard-Serie? Oder aus Starsky & Hutch? - Sind so die einzigen Filme, die mir mit solchen Autos bekannt vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Nö ,-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Auf jedenfall ist das ein Pontiac GTO, Baujahr 1969. Also der Film sagt mir auch noch nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ok, nächster Tip http://www.directupload.net/show/d/404/WdhFNTv3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Auf jedenfall ist das ein Pontiac GTO, Baujahr 1969. Also der Film sagt mir auch noch nichts....da fällt mir spontan nur Punisher zu ein.. leider kann ich mir Cultichs-Bilder nie anschauen, seh immer nur die Maske von directupload und den Namen des Bildes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge