Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich weiß es, aber auch nur durch eine kleine Internetrecherche. Wie Cultich in seinen zwei Pics schon zeigte, hat Pontiac diesen Film 'missbraucht' um ein bisschen Werbung für seine GTOs zu machen, bzw. den Neueren. Vielleicht kennt ihn ja jemand, ohne Recherche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ok dann nur für dich über einen anderen Anbieter: http://img126.imageshack.us/img126/8679/frage1wa.jpg http://img216.imageshack.us/img216/2204/gto5ol.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ist das aus xXx ? triple x ? wenn ja muss jmd anders das nächste machen, hab nämlich feierabend bin mir aber nicht sicher weiss nur das wegen nem gto ein freund verrückt auf den film war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ist das aus xXx ? triple x ? Ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ist das aus xXx ? triple x ? Nö, isses nicht. Da hätte ich bestimmt sofort "hier" geschrien. *auf ava zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Noch n Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Noch n Tip? Ja, bring mal ein Foto von einem Schauspieler. Autos haben wir genug gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hm, sagen wir mal so, Dennis Hopper spielt darin eine Hauptrolle... P.S. Das ist eigentlich schon zu viel Info... Wenn du in Google "GTO Dennis Hopper" eingibt hast du die Info u.a. als zweiten und dritten Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Na, dann kann ich es ja auch gleich sagen, bzw. du auflösen und ein neues posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Nö sag du mal und mach n neues Bild hier "rinn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ok, es war aus "The last ride". Hier das neue Bild... ...na, na , na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Mit solchen Filmen kenn ich mich wieder nich so aus, könnte höchstens über imdb.com oder google gucken, wo der Herr mitgespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich würde sagen Richard Gere *g* nö, Spaß beiseite Ich tipp auf Officer and Gentleman oder wie der hieß. Allerdings schaut er hierfür schon fast wieder zu alt aus. Aber der hat ja auch in tausend Filmen mitgespielt. Da isses ned so leicht zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ok... hier eine kleine Hilfe. Auch Richard Gere, aber etwas hilfreicher...Man kann mehr Sachen aus dem Bild holen... /Edit: Hint mit Richard Gere, jedoch nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Das im Hintergrund ist Laura Linney, da muss es "The Mothman Prophecies" sein. Hatte erst an "Dr. T and the Women" gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Das im Hintergrund ist Laura Linney, da muss es "The Mothman Prophecies" sein. Hatte erst an "Dr. T and the Women" gedacht... Nein, leider nicht...er ist Staranwalt und sie die Staatsanwältin, falls das hilft. Der Film wurde in den 90ern gedreht. /Edit: Na na na, du bist noch nicht fertig, Saga. Nicht so schnell. ..und es gibt noch eine andere sehr gut gespielte Hauptrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ach Dreck... Hab dein Post erst nach meinem edit gesehen Tschuldiguuuuung! Ich hab's...denke ich. Primal Fear? Eigentlich kenn ich ja fast alle seine Filme, fand den früher mal ganz toll. Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja, ist er, richtig Naja, ich fand Edward Norton ("der Zwiegespaltene") hat seine Rolle darin prima gespielt. Du bist, wenn auch mit Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *lol* Is recht... Jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Zu schwer? Vielleicht helfen euch die weiter: >>Klick<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Willow? ... Da ich mal ziemlich sicher bin... klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Jupp, is richtig. Am ersten Bild schon erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Jupp, is richtig. Am ersten Bild schon erkannt? Nein ehrlich gesagt erst beim 2. Bild, die kleinen kennt man , aber dann kam mir auch das erste bekannt vor. Hier gehts weiter: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Den kenn ich eigentlich nur aus "King of Queens" und "Hitch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hitch ist es, for sure! Weiter Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge