-ideFix- Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ich suche ein Gerät das die Inhalte von Speicherkarten (zB Memorystick) auf einen USB- Stick kopiert. Ich habe schon öfters solche Geräte gesehen, aber jetzt wo ich eins bräuchte, finde ich die Dinger einfach nicht. Wofür ich das brauche? Ganz einfach. Mir ist der Speicher in meiner Digicam zu klein, und bevor ich mir da erst n großen Memorystick kaufe, habe ich mir gedacht ich kauf n großen USB- Stick. Da kann man dann noch mehr mit anfangen. Wer kann helfen :confused: Evtl ist ja einer hier im Besitz eines solchen Gerätes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ich kenn nur solche Geräte: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=AAUV17& Die haben dann eine interne Festplatte, auf die man die Daten der Speichermedien übertragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ideFix- Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hab schon gefunden was ich gesucht habe Pearl Artikelnummer: PE-1303-907 "Die kleine Box transferiert einfach per Knopfdruck Ihre Bilder, Musik und beliebige Dateien jeden Formats aus einer Datenquelle zur anderen." www.pearl.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.