Seclus Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo! Wenn ich meinen PC (WinXP/Prof) neu starten möchte, dann fährt er sich zwar soweit herunter, dass ich kein Bild mehr habe, allerdings läuft der PC noch und fährt nicht neu hoch. Muss dann den Reset-Schalter betätigen. Das Herunterfahren allerdings funktioniert schon einwandfrei, dass er sich da dann ausschaltet. mfg Seclus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestshooter Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, versuch mal dass SP2 zu installieren. Kenn den Fehler von nem Laptop her und da hat dass SP2 geholfen und den Fehler beseitigt. Wobei die frage ist seid wann macht er keinen neustart mehr...nach ner neuinstallation oder "von jetzt auf gleich"???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seclus Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Den machte er von Anfang an, also kanns net an irgendeiner Software liegen. Hatte zuvor Windows 2000 Server installiert, aber da gings. SP ist installiert, hab ich gleich nach der Installation raufgehaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.