SilentHunter Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo zusammen, seit meiner neuinstallation von Windows habe ich das Problem das ich sowohl im Fernsehprogramm als auch im Windows Media Player total verwaschene Farben habe. Sieht aus als hätte ich einen falschen Codec drauf. Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 n paar mehr infos wären nicht schlecht z.b. welches windows? welche sp's ? welcher media player? welche tv-karte? treiber-aktuell? grafikkarte? treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Stimmt hab ich bissl verpasst Also WinXP ServicePack 1 MediaPlayer 8.0 Hauppauge WinTV PCI (neuste Treiber von deren Seite) GeForce 6800GT mit den 77.72 Treibern von Nvidia Achso und weil ich es gerade sehe. Das lustige ist wenn ich mit meiner Fernsehsoftware ein Bild mache ist das absolut top. Genau so wie es sein soll. Nur eben beim anschauen das ganze Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab das Problem gelöst. Man muss in den Grafiktreibern unter Farbkorrektur einstellen das er die Farbänderungen auf "Alle" anwendet. Und schon geht es. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.