Seclus Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo! Ich habe unter Windows XP Prof. Ordner für das Netzwerk freigegeben, weiß aber nicht wie ich da nur bestimmten Benutzern das Zugriffsrecht auf diesen Ordner erteilen kann. Momentan hat jeder Zugriff darauf. mfg Seclus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Schau Dir die Eigenschaften des Ordners an. Dort kannst Du ueber den Reiter Sicherheit Rechte (Freigabe und/oder NTFS-Rechte) einstellen. Falls der Reiter Sicherheit nicht erscheint, deaktiviere die einfache Dateifreigabe (Extras->Ordneroptionen->Ansicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seclus Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Vielen Dank! Damit hat sich mein Problem erledigt und jetzt ist der Reiter Sicherheit vorhanden, der mir gefehlt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.