crisou Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, hat jemand von euch schon einmal Subversion auf einer RedHat 9- er Kiste installiert? Wenn ja kann mir mal jemand sagen welche Pakete er dafür benutzt hat? Ich habs schon versucht, allerdings werden manche Pakete in Abhängigkeiten gezeigt, die irgendwie nicht zu finden sind. Wäre froh für jede Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 deine beschreibung ist ein bisschen kurz, oder was meinst du? also wenn sich die subversion packages nicht installieren lassen, weil noch ein package fehlt, dann wäre es vielleicht sinnvoll das dort benannte paket vorher zu installieren. Solltest du das geforderte Paket der einfachheit halber nicht über Yast auswählen können, dann such einfach mal bei google danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 deine beschreibung ist ein bisschen kurz, oder was meinst du? Aber anscheinend lang genug um zu überlesen, das es RedHat und nicht Suse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Aber anscheinend lang genug um zu überlesen, das es RedHat und nicht Suse ist hoppla sorry. ich bin zu sehr gewöht an yast!!! das ist ein ganz mieses zeichen, das sollte mir zu denken geben na dann einfach die erwähnung von yast wegdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.